|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zürück vom ersten bootsurlaub in koatien!!
hallo. bin jetzt seit einigen stunden aus dem 3 wöchigen urlaub aus koatien zurück. fahre da ja schon seit einigen jahren hin da ich auch meinen wohnwagen immer dort im depot unterstelle. dies jahr konnte ich mir eindlich einen alten traum vom urlaub mit boot dort erfüllen und bin noch immer ganz begeistert. plane jetzt sogar schon nochmal 2 wochen im september nachzulegen wenn alles klappt!
das cabrioverdeck war doch ganz praktisch in den ersten tagen denn die sonne brennt ja auf dem wasser doch noch mehr.war froh das dochmitgenommen zu haben. bis auf kleinere probleme mit einer falschen fehlermeldung lief alles reibungslos und ich breue den bootskauf nicht ein bischen! hier mal ein paar bilder!habe dort sogar ein radlager am trailer erneuert,was ich hier nicht mehr geschafft habe. es war aller auch noch nicht so schlimm!das lager hat dort nur ein 5tel vom preis hier gekostet!!habe daher gleich noch ersatz fürs nächstemal gekauft. war auf AC Zelena Laguna bei porec. dort allerdings zum ersten mal,sonst immer im AC Valkanella,was auch nur 3-4 km weiter ist. mfg michael
|
|
||||
|
||||
Nette Bilder ,
Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Neid Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Willkommen
Schoen das es Dir hier in Kroatien mit dem Boot gefallen hat!!
Willkommen Željko
|
||||
|
||||
danke. ich war bestimmt jetzt schon 20 mal,wenn nicht öfter, in istrien. bin knapp jetzt 40 und habe schon als kind mit meinen eltern oft dort urlaub gemacht. leider immer nur mit wohnwagen. gut,am anfang,so mit 8-9 jahren hatte mein vater mal ein 5 ps schlauchboot. da habe ich mir schon immer gesagt: ich komme mal mit boot,was ich jetzt endlich geschafft habe.
da mein wohnwagen doch schon fast 25 jahre ist, lasse ich den jetzt immer in einem depot dort.ist einfach nur praktisch! ich schnorchel sehr gerne,wie auch mein sohn,und das war einfach ideal jetzt mit dem boot. da kommt man an stellen die man sonst nie erreicht. vielleicht fange ich auch noch das richtige tauchen an. stellenweise war das ja jetzt schon als ob man in einem aquarium schwimmt.auch meine eltern wurden sich immer wieder wie sauber das wasser geworden ist. das war ja damals nicht so. kann mich auch noch gut daran erinnern was z.b. in porec alles im hafenbecken rumschwamm.da kann man heute bis auf den grund sehen. mfg michael mfg michael
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Schöne Bilder richtig herlich. Ich freue mich für dich das du einen schönen Urlaub gehabt hast. Gruß Susi |
Themen-Optionen | |
|
|