|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ne Frage......
Ich hab da nochmal ne Frage , hallo Leute............
Ich habe aus meinem Rumpf schrauben raus zu schauen , war ehemals die Sitzbank dran befestigt. Die müssen aber jetzt weg , bloß wie ? Abflexen Stummel stehen lassen , ziehen ? Auf der einen Seite vom Rumpf ( Außenseite sieht man schon ne Beschädigung ) Leute euer Wissen ist gefragt , laßt mich bitte nicht Blöd sterben Beim Boot gibts auch Fortschritte , haben im Rumpf schon die alten Stringer und Spanten entfernt...... Jetzt gehts an vermessen und neu basteln..... Gruß Bjoern |
|
||||
|
||||
Moin.
Wie kann man nur Schrauben durch den Rumpf jagen . Die Schrauben müssen komplett weg, also rausziehen oder vorsichtig mit dem Hammer durchschlagen. Die werden Dir sonst immer Probleme bereiten (Rost). Kann es sein, das der Rumpf in der unteren Hälfte Blasen hat? Wenn ja würd ich vorsichtig auf Osmose tippen. Das wär gar nicht gut. Ansonsten sieht der Rumof innen ja schon recht gut aus. Weiter so.
|
|
||||
|
||||
Danke Dir für deinen Tip , ich bin auch für rausziehen. Ich denke die haben die Schrauben von drinnen einlaminiert , aber zu tief gesetzt und jetzt sind Sie durchgeschlagen.....
Osmose ? Mach mich nicht schwach... Es ist Mir jetzt auf dem Foto erst aufgefallen , das es so nach Blasen aussieht... Wie kann ich sicher gehen das es Osmose ist oder nicht ? Wenn ja wie muß mann dann vorgehen ? Langsam bekomme ich einen Hals , hier kommt Schlag auf Schlag was "Neues" hinzu..... P.s. Was ist Osmose überhaupt , woher kommt es ? Gruß Bjoern |
|
||||
|
||||
Einfach mal ein paar aufstechen. Wenn es richtig riecht, ist Osmose wahrscheinlich.
|
|
||||
|
||||
Gib das Zauberwort mal unter Suche ein. Wenn du dann alles dazu gelesen hast (ca Weihnachten 2009) bist du um einiges schlauer. Aber Kopf hoch, vielleicht sinds auch nur Blasen im Lack.
|
||||
|
||||
Dankeschön.... Werde es mal austesten bzw, anpieken....
Ich habe mal ein bisi gelesen.... Das osmotische Potenzial nichtidealer Lösungen !!!! Fazit , ich habe Mir einen Termin beim Urologen geholt !!!! |
Themen-Optionen | |
|
|