|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bestellt ihr eure Sachen?
Hallo Leute
Wo bestellt ihr zum Beispiel Sperrholzplatten , Harze , Verbrauchsmaterial etc. Was bezahlt ihr für Versand ...etc Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hi Coltmax...
Harze, Schleifmittel ect. im I-Net. Sperrholz beim renomierten Holzhandel/ Bootsbauer... ,je nach Bedarf und Projekt. Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
würde mich auch interessieren. wo kann man im netz günstig harz, grundierungen und lacke bestellen kann.
hab schon mal eine runde gegockelt aber sehr ergiebig war das nicht. bei egay ist auch nicht zwingend alles zu bekommen von der qualität der sachen mal abgesehen bzw. ob das auch für bootszwecke geeignet ist. also wer tips hat, raus damit. |
|
|||
|
|||
Ich ausschließlich bei Rüegg in Hamburg! Ist auch nur 5min.von mir weg! Versenden Deutschlandweit!
Ich würde mir mal den kostenlosen Katalog bestellen! Dann hast Du was zum vergleichen! Unter A.C.C.Rüegg auch im Netz! Gruß Bootsmann
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Tipp Danke Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Für gutes und bezahlbares Epoxy ist Andy Behnke aus Belin eine gute Adresse.
www.bootsservice-behnke.de
|
|