![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erstmal, bin soeben über das Forum gestolpert, auf der Suche nach Hinweisen, was für ein Boot ich denn wohl hab. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Vermutlich ein Selbstbau und Baujahr ist ca. 1970 Bin dankbar für alle Hinweise. So Long Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten
Herzlich Willkommen hier im ![]() Gruß Susi ![]() |
|
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im BF,
wenn das ein Eigenbau ist, dann Hut ab, sieht gar nicht nach selbst gebastelt aus.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme hier.
Das Boot ist vermutlich ein Bausatz gewesen, Ober- und Unterschale waren teilbar. Vermutlich Hille oder Elan, aber so genau kann mir das keiner sagen, habe gehofft hier finde ich hilfe. Ich habe in einer Bootsbörse so ein Boot in Bremen zum Verkauf gesehen, Hersteller leider unbekannt. Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im BF und viel Spaß. Ich drücke dir die Daumen, dass du hier die Infos bekommst die du suchst. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
|
||||
|
||||
![]()
hallo torsten,
von mir auch ein herzliches willkommen. viel spass im ![]() gruß flo |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|