![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
29/07 2008
Sportbootunfall auf der Weser bei Vlotho Am Montagnachmittag kam es auf der Weser in Höhe Vlotho-Borlefzen zu einem Sportbootunfall. Dabei kam eine in Richtung Rinteln fahrende Motoryacht nach rechts vom Kurs ab und fuhr gegen eine Steganlage, an der zwei Sportboote festgemacht waren. Bei dem Aufprall wurde die Motoryacht über die Steganlage hinweg auf eine dahinter befindliche Buhne geschleudert und kam dort zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin der Motoryacht leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in Klinikum nach Herford gebracht. Der Gesamtschaden des Unfalles wird auf ca. 15.000 € geschätzt. http://www.svgverlag.de/index.php?id...=1&newsid=4092 |
|
||||
|
||||
![]()
Uii - hoffe das ist gesundheitlich gut ausgegangen
hört sich ja "like James Bond" an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo sind denn hier die Kommentare, die bei einem Bootsunfall auf dem Rhein bei Büsingen kamen?
Dort war völlig unklar, was passiert ist, aber gar vielerlei Volk verurteilte den Schiffsführer. Hier sieht das doch deutlich eindeutiger aus, aber niemand schreibt was dazu? (Schreib ich jetzt nur, weil ich zum Büsinger Unfall was loswerden wollte, nd mich dann der Unterschied irritiert hat zu diesem Thread.) |
|
||||
|
||||
![]()
...es ist Urlaubszeit....
|
||||
|
||||
![]()
Weil hier nix Klar ist, ich schätze mal das Boot hatte eine Seilzuglenkung und die ist n..gerissen, dann schlägt das Boot einen 90er Haken
|
||||
|
||||
![]()
http://www1.polizei-nrw.de/wassersch...der-weser.html
Gegen 18:00 Uhr befuhr eine Sportbootführerin mit ihrem Boot die Weser im Bereich Vlotho zu Berg. Sie geriet mit einem Bein gegen das Steuerrad und konnte wegen der plötzlichen Kursänderung die Kollision mit einem festgemachten Motorboot nicht verhindern. Bei dem Zusammenstoß hob das Boot ab, streifte ein weiteres Motorboot und blieb anschließend auf einer Buhne aufrecht liegen. Bei dem Unfall verletzte sich die Frau im Gesicht und musste in einem Herforder Krankenhaus behandelt werden. An allen Booten und am Steg entstand Sachschaden. |
|
||||
|
||||
![]()
Die hat bestimmt nach dem Ufo geschielt und ist dabei von der Straße abgekommen.
Gruß Ecki
|
|