![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich bin neu hier und ich denke das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe mir vor kurzem ein Boot der Marke Stingray gekauft , genaue Bezeichnung 558 ZPX. Leider habe ich mir gleich beim ersten Ausflug in einer Schleuse die Nase ( des Bootes) angestoßen und dabei das Teil das als Schutz gedacht ist zerstört. Das Teil besteht aus Aluguß. Nun benötige ich eine Adresse oder Ansprechpartner wo ich so etwas herbekomme. MfG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Neuling und herzlich Willkommen im Forum,
da ich auch ein Stingray 558 habe ist es schön, einen Motorbootfahrer mit dem gleichen Geschmack zu treffen. Zu Deinem Problem: Versuche es mal da. http://www.stingrayboats.com/cgi-bin...35878647842692 Gruß Horst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nimm dir auf jedenfall ein Originalteil, das passt wenigstens
Gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem.
![]() Versuche es hier: Marine-Center Diebold GmbH - Motorboote von Stingray - Importeur ... ![]() Kurzer Anruf, nette und fachkundige Beratung. ![]() ![]() ![]() Du wirst nach dem Typ und Rumpfnummer gefragt. ![]() ![]() ![]() Also halte es bereit. ![]() Das Teil hat die Artikel-Nr.: 218.0210 ist aus Niro und kostete mich (damals incl. Versand und Nachnahmegebühr < 60€). ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle , und erst mal herzlichen Dank für Eure Tipps
ich werde gleich mal mit dem genannten Firmen Kontakt aufnehmen. denn so rumzufahren ist doch sehr peinlich. MfG |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|