|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powerbootrennen Travemünde
Für alle Stubenhocker hier die Ergebnisse.
1.Spirit of Norway 2.Victory 7 3.Victory 1 Rennberichte und Fotos ab morgen auf www.Worldoffshore.deDIE deutsche powerbootseite
|
Andreé,
ich war da... Kurz vor Niendorf. Allerdings konnte ich während des Rennens nicht feststellen wer vorne war.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Liegt am WS.
Boot fahren macht eben müde,hungrig und durstig. Deswegen hol ich mir jetzt auch noch ein WS.
|
Nein, das lag nicht am WS sondern meine Kinder mußten jeweils 2 x auf den Pott....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|