|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat die aktuellen Schleusungszeiten für Schleuse Linne/Maas NL?
Aus gegebenen Anlass bräuchte ich die aktuellen Schleusungszeiten für Schleuse Linne zw. Roermond und Maaseik speziell für die Wochenden. Wer schaut mal in seinem Almanak nach bzw. hat den passenden Link?
Vorab Danke für Eure Mühe. Was ich bis jetzt vermute: Im Sommer am WE regulär bis 17.00 Uhr, dann eine letzte Schleusung um 19.00 Uhr? Wir sind gestern um Punkt 19.00 Uhr an der Schleuse erschienen, und haben "Gott sei Dank" noch nach Roermond abschleusen können... Ich möchte mich jedoch etwas sicherer fühlen...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (18.08.2008 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Guido, die Zeiten sind wie folgt:
Montags 6-24h Di-Fr 0-24h Sa 0-20h Sonn u. Feiertags 9-17 ( von1.4- 1.10 auch noch um 19h) Schleusen Heel,Linne und Roermond in dieser Zeit bis 20h.
|
||||
|
||||
Danke Dir Ludger, wieder einen Unsicherheitsfaktor eliminiert...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
Themen-Optionen | |
|
|