|
||||
|
||||
Was die vier wohl wegschlucken
Hat bestimmt was Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo ! spielt das eine Rolle bei dem Packetpreis ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Micha, nee, nicht wirklich Ging mir nur so durch den Kopf Fahre ja auch V8, und jammere nicht an der Tanke Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nenn mich ab jetzt "mutig" Ich hab am Sonntag meinen Junggesellenabschied gefeiert und dabei haben mich so ein paar "bekloppte" Typen auf diesen getunten Fender mitgeschleppt. Glücklicherweise war das am Anfang des Tages, so dass ich das Steuer und vorallem die 4 (geil geil geil !!!!) Hebel zeitweilig übernehmen durfte! Ganz ganz BÖÖÖÖÖÖÖÖSE Ist tatsächlich 13,4 m, läuft je nach Propabstimmung und Tankinhalt (max 3000l) maximale 68 Knoten Nimmt dabei dann ca 330 l bei Vollast, zumindest nach durchflussmesser. Aber das geilste sind die Kurven, echt abgefahren Angeblich wird dieses Modell in einigen Staaten als Special Forces Boot genutzt, meld mich gleich mal nachträglich zum Wehrdienst... beste Grüße Jan
|
||||
|
||||
Kenne das Boot auch.
Wurde bei der P1 2007 in Trave auch eingesetzt. Sieht schon ziemlich böse aus.
|
|||
|
|||
die donzi mit den 300er yamaha ist auf eine sandbank gefahren und hat sich beide motoren zerstört , denn hatte einige motorschäden ,getriebeschäden usw. aber das brauche die jungs ja scheinbar .
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Die ist doch nicht zu übersehen ! MfG Michael
|
|||
|
|||
|
||||
Warum sollte man sich freuen wenn ein Kollege sich die Motoren kaputt fährt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Liebe Freunde
ich zitiere: "aber das brauche die jungs ja scheinbar"
|
||||
|
||||
Nicht alles so eng sehen.
Es gibt mehr OS-Freunde als gedacht. insb. wenn so ein Event am "richtigen" Platz stattfindet.
|
|||
|
|||
das brauchen sie um wieder ein jahr basteln zu können !
|
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Mich hätte mal intresssiert was die Beifahrerin aus dem Video nach dem ,,Ritt'' gesagt hatt. MfG Michael
|