|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getriebeöl-Monitor, Verb. Schlauch
Werde im Winter am Alpha One Gen. 2 Bulg u.s.w tauschen.
Kopfzerbrechen macht mir der Verbindungsschlauch zwischen Transom und Antrieb für den Getriebeöl - Monitor. Der Schlauch denn ich vor ein paar Jahren gewechselt habe scheint nicht ein Originalteil damals gewesen zu sein. Trotz Versicherung des Händlers. Mußte ihn damals kürzen. Außerdem hatte ich Probleme ihn auf die Tüllen zu bringen. Auch ist der Schlauch meiner Meinung nach nicht flexibel genug. (siehe Bild) Möcht diesmal diese Probleme vermeiden. Kann mir jemand die Daten des Schlauchs oder die Teilenummer sagen? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Teile Nr. 32-1940971, die Länge ist 54 Inch, bei Bedarf mußt du kürzen
|
|||
|
|||
Zitat:
Melde mich mal wegen noch anderer Teile bei Dir. Gruß J |
|
|
Zitat:
dann wurde er von mir vorher gedrittelt. Ein Drittel ist immer noch mehr als genug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|