![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin am Wochenende auf Herrentour auf Norderney.
Hat jemand Tipps für mich wo wir unbedingt vorbei gehen sollten! Das letzte Mal das ich auf der Insel war, ist 38 Jahre her. Mein Gott bin ich alt. 38 Jahre, fast 4 Jahrzehnte, schreibt sich irgendwie beschi...en. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In den Klabautermann oder in die Columbus-stube.
Und bei warmen Wetter mit einer oder zwei Kisten Bier annen Strand. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tagsüber zum Surfcafe am Nordstrand - mit der ganzen Clique, und dann runter mit dem teuren Weizen !
Abends Strandkorb, Fischerkate und Inselkeller, der Rest ist nicht so wichtig. Wünsch' Dir ne geile Party !
|
|
||||
|
||||
![]()
Dank an Euch,
Klabautermann, Columbus, Surfcafe, Fischerkate, Milchbar, Insel- Keller, und in einer Disco deren Namen ich vergessen habe. Kein Abend vor 6 Uhr im Bett. Aber der Insel- Keller war schon richtig heftig. Der Disc -Jockey war schon ein Knaller, ab 23.30 Uhr die Tanzfläche immer gerammelt voll. Dazu eine Bedienung an der Bar, der mann nur zunicken musste, und schon kam die Brause. Das einzige was zu kritisieren war, danach war ich für Stunden taub. Hatte auch etwas Gutes, ich konnte langen ausschlafen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin Neidisch!!!!! Kumpels machen in 2 Woche eine Herrentour nach Willingen und ich bin nicht dabei. Aber was ich da schon erlebt habe
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm dir eine Auszeit, tat mir jedenfalls gut.
10 Kerle, drei Tage nur Schwachsinn gelabert, keine Frauen ( auch nicht die vor Ort waren), keine Gedanken ans Geschäft einfach herrlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du in den Keller kommst die Theke rechts.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ungeschriebenes Gesetz bei uns!
Tanzen, quatschen mit den Mädels, einen Ausgeben und das war es. Wir sehen uns fast zwölf Monate nicht, da die Jungs aus ganz Deutschland und sogar aus Übersee kommen, Skype ist zwar ganz schön, aber während dieser Tage haben wir doch schon manches zu quatschen, da stört da so manches weibliche Geschlecht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich so recht überlege. Habe ich meine Kumpels sehr vernachlässigt. Immer nur Boot Boot Boot
![]() ![]() ![]() Zum Glück ist mein Motor platt.Jetzt kommt erst der Urlaub,Schützenfest,Oktoberfeste, Weihnachtsmärkte und Karnevall. Jawoll ![]()
Themen-Optionen | |
|
|