|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chrysler 75 Explosionszeichnung Impellerwechsel
Hallo zusammen
Heute war ich bei einem Bekannten der vor einiger Zeit ein Boot für den Junior gekauft hat. Da der Kühlstrahl nicht so richtig war hat er das UW-Teil abmontiert und..........so lag das jetzt drei Jahre. Wir haben heute einen neuen Impeller eingebaut, haben aber irgendwie noch eine Feder und ein Plastikteil über, von dem der Senior nicht mehr weiß wo das verbaut war. Auch der Simmerring am Pumpengehäuse stellte uns die Frage des korrekten Einbaus. Ein Edelstahlring war auch über, der passt auf die Antriebswelle unterhalb der Verzahnung, aber was soll das Ding dort? Hat hier jemand eine Explosionszeichnung wo man das erkennen kann, was da wo hin gehört? Fragende Grüße Joachim |
|
Modellcode vom Motor bitte!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Guten Abend
Da hätte ich dran denken können. Modell 758 H1C, Baujahr 1981 Serial 1049 Grüße Joachim |
|
Ich hoffe es hilft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hmm
Gibt es die Teile oberhalb des Impellers größer, ich kann da nichts erkennen. Insbesondere die Einbaurichtung des Simmeringes ist unklar. Die "Stange", die rechts neben der Antriebswelle abgebildet ist, ...was ist das ? Die Feder, die übrig ist , ist auf den Bildern schon mal nicht zu sehen. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Am einfachsten:
Die Teile mal knipsen und einstellen Mfg Wilfried |
Themen-Optionen | |
|
|