|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Boot sondern ein Wohnmobil
Na denn... meine Frau hat ein Wohnmobil gebucht für zwei Wochen. Was wird mich da erwarten so ganz ohne mein Boot. Geht das überhaupt? Wenigstens solls irgendwo ans Meer gehen, vielleicht sehe ich ja da mal ein Schiffchen
|
||||
|
||||
So ist das halt, wenn man einer Frau das Komando überläßt.
Meine Frau würde auch ein Wohnmobil vorziehen, aber zum Glück konnte ich bis heute noch die alten archaischen Entscheidungsstrukturen verteidigen: Die Frau entscheidet was im Haus und der Mann was außerhalb des Hauses passiert. Musst in deinem Fall ein zerlegbares Schlauchboot mitnehmen. Ne ne, ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer unter der Fuchtel ihrer Frau stehen. For me, never. Justin
|
Wohnmobil mit Boot hinten dran ist OK. Oder einfach ein Boot vor Ort chartern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schauckeln tut's im WoMo doch auch (gelegentlich) Viel Spaß wünscht Lars |
|
||||
|
||||
Moin,
hatte mal vorgeschlagen statt des Bootes ein WoMo oder einen WoWa, (für am SL zu hängen) zu erwerben, wurde glatt abgelehnt! Willy |
|
||||
|
||||
Wohnmobil vor Ort chartern? An das habe ich voll nicht gedacht. Muss unbedingt mal einen Reiseführer zulegen obs da was gibt. Leider hat das Charterwomo keine Anhängekupplung sonst hätte ich da schon paar Ideen gehabt. Schaukeln im Womo? Haben die nicht so Stützen zum runterlassen? Naja man kann ja drauf verzichten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Chartern wird nicht ganz preiswert sein, um ein Vielfaches teurer als das Womi.
Justin
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt drauf an, wie sehr es eilt
|
||||
|
||||
Regal 292 Comodore besseres Womo gibt es nicht. Fehlen doch nur die Räder. Sind die wichtig?
|
|||
|
|||
Hallo Hermann,
ohne Boot ans Wasser in Urlaub zu fahren ist nur etwas für Masochisten. Nimm wenigstens ein kleines Schlauchi mit. Gruß Michael |
Themen-Optionen | |
|
|