|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stahlprob, Steigung reduzieren.
Hallo zusammen,
kann man ( Gröver etc) einen Stahlprob auf einer kleinere Steigung drücken?? z.B einen 20er auf 19" ?? oder geht das nur bei Aluprobs?
|
|||
|
|||
hallo olli,
ich glaube, das geht nicht, aber ruf doch einfach mal dort an. zu not kannst du den durchmesser reduzieren oder die blätter verkleinern gruss dieter |
|
||||
|
||||
Hallo
Versuche mal die Firma Lips in Duisburg. Die machen nur Schrauben und Ruderanlagen.
|
Wenn man den Cup von den Blättern schleift, dreht der Motor ca. 200 U/min höher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Propellersteigung.
Also Car.......,
solche Fragen einfach ins blaue ohne Angabe von Gründen und Fakten sind hier sehr unbeliebt . Brauchbare Ratschläge erhälst du nur , wenn SOLL und IST genannt werden. Bitte NACHREICHEN!
|
|
Re: Propellersteigung.
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
also für mich wurde die Frage ausreichend beantwortet auch wenn ich mich damit unbeliebt gemacht habe.
Gruß Oliver
|
||||
|
||||
Re: Propellersteigung.
Zitat:
wenn man mal eine kleine technische Frage hat ?? Ich lese aus der Problematik, daß er wohl eine 20" Schraube hat und nicht richtig aus dem Kreuz kommt, da will er es mal mit umdrücken auf 19" versuchen, ohne sich eine neue Schraube zu kaufen. Liege ich sehr falsch ? Axel
|
|