![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich suche den eigner dieses katamarans. das boot liegt in kroatien. auf dem heck ist zu lesen: St. Margarida und Blue Merlin. ![]() die e-mailadresse würde mir reichen. wäre toll, wenn jemand helfen könnte. das boot ist ein manta, nach einem entwurf von bernd kohler. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
... Wo soll das Boot liegen?
Kroatien ist doch ganz schön gross mit vielen vielen Häfen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und was soll das für einen Vorteil haben wenn man weiss wo das Boot liegt?
Wenn einer den Eigner kennt dann wird er dessen Schiff unabhängig vom Hafen kennen denke ich.
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Hartmut,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wenn ich wüßte wo der seelenverkäufer liegt, hätte ich das doch wohl dabeigeschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist recht ominös der ganze vorgang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
so, eine info hätte ich schon mal. das boot soll in istrien liegen, genauer gesagt in porec. kennt einer das boot und kann etwas über den zustand sagen ??? bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin hartmut,
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hartmut,
du hast eine PN gruss arno |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also das ist ein hammer, wenn ich die offerten so lese meine ich, ich bin mit 28.000 euro feddich ![]() Yachtworld oder Boatshop24 wenn ich allerdings mal so zusammenrechne was ich mittlerweile vom eigner weiß, liegen wir bei 79.000 euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hartmut,
Zitat:
![]() ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
du hast recht. aber den eigner muß man für allen kram mehrmals fragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin Hartmut,
Zitat:
Mal davon ausgehend, daß Du ja eigentlich selbst bauen willst: Was hältst Du hiervon? Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir das Ding zulegen und fertigbauen, denn das ist für mein geplantes Fernziel genau die Größe, die mir ganz prima in den Kram passen würde. Dummerweise habe ich zwei Firmen am Hacken und schaffe es ja jetzt schon kaum, mit einem meiner beiden vorhandenen Boote mal aufs Wasser zu kommen. Einen derartigen Ausbau in meiner Freizeit durchzuziehen, kann ich wohl vergessen unter dem Gesichtspunkt, daß ich 2013 eigentlich ablegen will ... Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
da kau ich schon eine ganze weile drauf rum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mal sehen wie das alles endet, fotos von der inneneinrichtung gibt es angeblich auch nicht. aber so wie die vorhandenen aussehen soll wohl auch der rest sein. bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
schiiiiiiieb, kennt denn wirklich keiner das boot, name ist wohl blue merlin (bild im 1. beitrag) und soll bei porec in kroatien an einer boje rumhängen. bis denn ![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|