|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versandkosten außerhalb Österreich ( Z.B Deutschland ) ???
|
||||
|
||||
In Deutschland bekommst Du sie bei:
http://kipor.org/produkte.php unter dem Namen FME und noch einige andere... Preise sind dieselben (bzw. genau ein € weniger) LG Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg.
Der Abgasschlauch vom deutschen Kipor Händler ist Müll, und der von Honda passt nicht so toll, da am FME der Auspuff sehr kurz zum klemmen ist. Magst du mal ein Foto der von dir angebotenen Lösung vorstellen? Ist auch ein 2600ER. Bernd
|
||||
|
||||
... laufen die Generatoren synchron oder asyncron? Ist ja z.B. wichtig für die elektronischen Geräte wie Heizung und Laptop. Es dürfen keine " Spitzen" erzeugt werden.
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ist bei Inverter-Geräten nicht mehr relevant.
|
||||
|
||||
gibts von den dingern auch ´ne Diesel variante ?
|
||||
|
||||
Bin in Chinesisch nun nicht so begabt , was soll er denn kosten
3.3kw langen vollkommen
|
||||
|
||||
Die Preise für die Dieselgeneratoren würden mich auch mal interessieren - und deren "Lärmwerte".
|
||||
|
||||
Zitat:
bleibt der Preis so? Kannst Du ggf. doch die kleineren Diesel liefern? Hast Du einen Lautstärkevergleich zwischen Diesel und Benziner (nicht anhand der Prospektwerte)? Zum FME XG-SF2600 ER noch eine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung, dass das Gerät auch nach mehreren Tagen Standzeit, gleich wieder anspringt und man so die Fernbedienung nutzen kann? Dirk Geändert von DirkZ3 (10.09.2012 um 22:17 Uhr) |
|
||||
Arbeitest Du mit dem eigebauten Tank des Generators oder nimmst Du den Sprit aus dem Bootstank?
|
|||
|
|||
ein paar Fragen zum FME 2600
Hallo Georg,ich interessiere mich für den FME 2600 mit Fernbedienung. Ist die Fernbedienung ein Extra Panel oder mit Funk??Was wiegt so ein Teil ??Hast Du schon Erfahrung mit der Zuverlässigkeit ??Mein Honda läuft seit 9 Jahren störungsfrei und den wollte ich dann natürlich zuhause lassen !! Wenn Funkfernbedienung,geht das Signal durch den geschlossenen Motordeckel ?? Wollte das Ding im Motorrraum installieren. Mein Honda 1,0 ist leistungsmässig immer so grenzwertig..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal ne blöde Frage : warum braucht mein Honda das nicht ?? da geht Benzinon-off,choke on -off ...
Ich finde den interessant möchte aber keine Bastelei am Boot. Wie gesagt Notstrom braucht man auch mal in der Not : Und da bin ich vom Honda seeeeeehr verwöhnt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Georg
Habe mit viel Interesse deine Beiträge gelesen Danke für deine Beiträge FOlgende Fragen Diese Alu Verbindunge für den Abgasschlauch - verkaufst du die auch? Was kostet der? Du schreibst auch von einenr Kunststoffhutze für fir Abluft um die warme Luft aus den Motorraum zu bekommen hast du da Fotos davon? Grüße Dietmar |
|
||||
|
||||
... und wie zuverlässig arbeiten die Aggregate im Vergleich zum Markengerät Honda?
Ich bin noch unentschieden; Honda eben teurer aber Marke, gegen günstig und NoName. Sicher wird der Service bei Honda besser sein, oder?
|
||||
|
||||
Moin
Also wir haben auch so einen no-name,der macht seit 6-Jahren seinen Dienst,ist nur etwas lauter als Honda,ansonsten aussser Öl und Kerzenwechsel keine probleme
|