|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir waren heute mal mit dem Auto da - zum schauen.
1kg Muscheln 80 kuna, es giebt noch scampi's , Austern Fisch etc. Sieht Super aus und direkt (natürlich) am Meer. Einen Anlieger gibt es, ob dort Muringleinen vorhanden sind ???? Hier noch ein Bild
|
||||
|
||||
So: und noch'n Tip
Restaurant Matilda - Vodice Liegt an der Strasse Richtung Srima. Es gab Ferkel und Lamm Beides war Super Die Kids hatten eine Grill-Mix Platte - war auch gut und ausreichend. Leider nur mit dem Auto oder zu Fuss vom Hafen zu erreichen. Ich schätze mal 15-20 min Fussweg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren diese Woche in Tisno im Prova , auch zu empfehlen, 2 x Thuna, sowie Cevapcici für die Kids alles ok und preislich fair. Muschel schaute von See heute nicht so gut aus wie vom Land. War zu windig zum anlegen. Geändert von skipper_winni (15.08.2013 um 21:07 Uhr) Grund: Tisno + Muscheln |
|
||||
|
||||
Wir waren gestern mit dem Auto in der Muschelzucht und haben sehr lecker gegessen. Es gibt auch zwei Muring.
Viele Grüße Rainer
|
|
||||
|
||||
Waren soeben in der Pizzeria Riva in Bettina sehr lecker, top Pizza für 4 Personen 260kn
|
|
|
Zitat:
Must du aber mittlerweile im August den Tisch vorbestellen, schon gibt es keinen Platz mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und lecker ?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
die Muscheln waren mit Buzzura Soße zubereitet, es gibt aber auch sehr leckeren Fisch und Austern! Viele Grüße Rainer
|
|
||||
|
||||
Waren auch dort zum Muschelessen.
1kg 80 Kuna Kann man nur empfehlen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hatte dort die Calamri (bin kein so Muschelesser) aber die waren super und die Portion mehr als ausreichend für 1 Person ebenso 80kn
|
|
||||
|
||||
Wir sind leider auch wieder zu Hause - aber der Fisch und die Muscheln dort waren 1 A !
Alle die unten sind - guten Hunger
|
||||
|
||||
Hat jemand einen Tipp wo man einen guten dalmatinischen Eintopf mit Fisch, Lamm oder Rind bekommt?
Merci Herbert Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leute schwärmen davon Der Chef hat heute auch Geburtstag da könnte es ein extra Bier geben. Ich bin später auch noch da. Kannst auch mit dem Boot davor anlegen. Gruß Richi
|
|||
|
|||
wo bist du den unterwegs......
|
|
||||
|
||||
Dieser Jahr seit gestern leider wieder daheim. Will das mit dem Eintopf aber nächstes Jahr unbedingt haben. Fahrgebiet um Murter, auch bis Sibenik oder Drage oder weiter.
Also raus mit den Geheimtipps zu Eintöpfen. Merci Herbert Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Auf der NO-Seite von Kaprije ist die Bucht Medoš.
Hier gibt´s ein sehr gutes Lokal. Nicht ganz billig aber sehr zum empfehlen. Es gibt Schwimmstege mit Moorings, kostet nichts. Bin da Jahrelang vorbeigefahren.
|
|
||||
|
||||
Die Konoba in der Bucht Medoš hat den Namen KUNJKA.
Wer mehr aus der Umgebung wissen will http://www.my-sea.com/ |
|
||||
|
||||
Ein Update zur Konoba Tereža in Tisno.
Fleischplatte und Fischplatte.
|
||||
|
||||
Für eine Person nicht schlecht Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich haben die einen neuen Koch. Wir waren letztes Jahr dort und hatten mit Abstand unser schlechtestes Esserlebnis des gesamten Urlaubs gehabt.
Klaus
|
|
||||
|
||||
Es hat so geschmeckt wie es aussieht, war für uns Top.
Preis -> Leistung eine glattes AAA und der Koch hatte eine schwarze Schürze mit roten Trägern Wie das ganze in der HS aussieht kann ich z.Zt. leider nicht voraussagen.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (03.06.2014 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Restaurant PROVA
2013 waren noch richtige Skampischwänze in den "Skampi parisienne" 2014 sind es nur noch kleine Shrimps. Die Pomes waren sehr blass und weich. Krautsalat war in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Hy,
Gestern waren wir in Drage am Hafen bei Restaurant Marco. Alles bestens nichts zu meckern. Heute waren wir im Trabakull in Bettina, da gab es ja letztes Jahr einige Beschwerden . Wir hatten auch da nichts zu meckern. Pizza und Calemare War alles gut.
|
||||
|
||||
Restaurant TEREZA
Vorspeisenteller (Fisch), Kalamari Friti, Krautsalat alles beste Qualität, kann ich empfehlen. Speziell die Kalamari waren gut. Der Oktobussalat ist eine Sensation. |
|
||||
|
||||
Restaurant TEREZA
Steak vom Grill ist hervorragend. |
Themen-Optionen | |
|
|