![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Datt is ne kostenfrage das erklär ich dir bei nem San Miguell in Ampuria.....
|
|||
|
|||
![]()
Klar wenn wir wieder Wasserskifahren
![]() Was soll ich eigentlich einpacken für den Urlaub? Will jemand was ausprobieren? Wasserski, Wakeboard, Kneeboard ? Markus packst Du einen von Deinen Tubes ein? Der ist besser als meiner ![]() Verführ den Markus nicht wieder zum trinken ![]() ![]() ![]() Übrigens soll ich Dir von dem 6er den Schubpropeller zum testen mal einpacken?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au ja pack mit ein den würde ich gern mal testen !!!!
|
||||
|
||||
![]()
13
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin auch da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was sind das alles fuer Hanswuerschte
![]() 1 Tag noch und der Rest von dieser Nacht bis zur Abfahrt ... --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du es gut
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich sage nur 9 ![]() @Torsten Darf man eigentlich in den Kanälen den Jet hinter dem Boot hinterherziehen? Marcus hat vor 2 Jahren die Tullio mit der Stinki rein geschleppt und wir wurden vom Capitania direkt raus gewunken, das wäre im Hafengebiet nicht erlaubt. Nur ein unbenannten Jet ist vielleicht erlaubt. Sonst wird das eine Qual die halbe Stunde vom Maurici bis zum Meer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Laut Capitan ist schleppen innerhalb der Kanäle verboten und nur den Schiffen des Hafens ( Capitans ) erlaubt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oder wir binden die an die Betonung der Hafenausfahrt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die wegen den hinterherziehen meckern dann binden wir den Jet seitlich dran, dann sollte Ruhe sein.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sachmal hat sich der Friseur heimlich hier aus dem Staub gemacht ohne Tüss zu sagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wehe wenn der jetzt noch Bilder mit Sonne, Meer und Booten schickt ![]() ![]() Übrigens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin schon am Genfer See. Habe euch doch glatt vergessen
![]() Vermisse euch schon... --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grill für später ist fast bereit ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß nicht wer hier der größere Lügenbaron ist ![]() ![]() ![]() Aber ich sage nur 7 ![]() Wetter scheint ja ganz ok zu sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin da... Piet und Thorsten liegen in meinem Bug und sind noch am schaffen.
Die Halle von Thorsten ist ja MEGA. Schnell noch auspacken und dann bei den Jungs a bisserl totes Fleisch erwaermen. Diese Hitze macht mich fertig. Wie funzt diese Klimaanlage nur - das sind echte Luxusprobleme bei gefühlten 38 Grad ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
|
|