|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
so so ...........
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So wie fotografiert. Überredet mit einem Schokoladenkeks, was anderes fressen die Bister auch nicht.
BX 20 70 - 200 Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Werde ich testen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den Strang super und hoffe es wird noch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt viele Tutorials für bestimmt Programme, am häufigsten wirst du wohl was zu Photoshop finden. Ansonsten gibt es viele Bücher (habe ich auch so einige). Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Photoshop hat man eben auch den Vorteil dass man wirklich viel im Netz zu findet.
|
|||
|
|||
Das habe ich gerade gelernt:
Die Originalfotos ( 3 Stück) sind von XLars und Stephan123...... danke für die Genehmigung! Anneke Geändert von Esmeralda (10.08.2011 um 12:16 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kulHVmRJfgg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr genial Anneke
Kannst Du auch den Plorri an den Strand stellen? (und wenns gut geworden ist, verraten wie Du das machst?)
|
|||
|
|||
Zitat:
Plorri ist das Auto? Und der soll an den Strand vom unteren Bild? Da steht er dann aber halb im Wasser..... Ja kann ich, dauert aber ein bißchen. Und die Antenne wird nicht mit drauf sein... Anneke |
|
|||
|
|||
Sowas hab ich schon mal gemacht...
Gleiches Thema, bloß anders Auto auf anderem Strand! |
|
|||
|
|||
Die Antenne fände ich nicht "so" das Problem - bei den Scheiben hätte ICH mehr Schwierigkeiten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran sieht man dann daß es eine Montage ist. Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Gerne auch so an den Strand von Röm: (Aufgabe: ersetze Pajero durch Explorer ) vermutlich ist dieses Bild einfacher zu verarbeiten?? bin gespannt...
Gruß Lars Geändert von XLars (10.08.2011 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwischenergebnis.
Anhang 303198 Um das richtig zum machen müßte man jetzt das Auto noch ein bißchen verzerren, damit die Perspektive stimmt, dann den Strand etwas angleichen und mit Schatten arbeiten damit das Auto nicht frei in der Luft schwebt und natürlich die Fenster........ Da hab ich jetzt aber keine Lust mehr dazu . Und bei den Frontalbildern hast Du das Problem, daß erstmal das andere Auto weg vom Strand muß bzw. alles, was nach dem Einbau des neuen Autos ins Bild noch vom alten zu sehen ist, mit Umgebungselementen aufgefüllt werden muß. Da hatten wir doch neulich dieses nette kleine Programm mit dem sowas geht. Da ist ein leerer Strand schon besser . Und wie auch bei den anderen Fotos, es muß zumindestens die Perspektive einigermaßen stimmen - das erkennst Du, wenn Du ein Bild über das andere legst und das dann transparent machst. Die Spiegelung in den Fenstern ist wirklich das schwierigste Problem. Anneke Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja noch nicht mal was Pajero und was Explorer ist.........
Anneke |
|
|||
|
|||
Auch ich hab´ mal schnell an einen "Zwischenergebnis" gebastelt...
Gäbe noch viel zu tun, um es realistisch wirken zu lassen... Die Arbeit würde ich mir aber NUR antun, wenn die Ausgangsbilder in einer deutlich grösseren Version zur Verfügung stehen würden. |
Themen-Optionen | |
|
|