|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das "Low" von Erik hatte 9mg...
|
||||
|
||||
Ups, habe mal aus versehen nach gerechnet.
1 x 25 Ziggar. am Tag x 0,6 mg Nikotin = 15,0 mg im Körper 2 x 1,2 ml Tank am Tag x 12 mg Nikotin = 28,8 mg im Körper Ist das so richtig? Falls "Ja", muß ich schleunigst reduzieren!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.steamo.de/info/Elektrozigarette.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Wie viel dampft ihr denn? Meine Langhaarige kommt mit beiden Damferzeugern und vollen Tanks fast ne Woche hin. Anders gefragt, dampft ihr viel oder meine Holde wenig?
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe keinen Plan, ob das viel oder wenig ist. Aber ich fühl mich gut dabei.
|
||||
|
||||
In etwa wie Dita nur mit 9mg Nikotin plus zwei bis drei richtige Zigaretten
|
||||
|
||||
mein Akku hat von Freitag mittag bis Sonntag Abend gehalten ...
und gestern Abend im Keller nen ganze nTank verblasen und heute is mir is mir schlecht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe erst nach über drei Wochen, vom durchpusten abgesehen, das Ding mal baden lassen, weil ich sie habe "nachdieseln" lassen Seitdem wieder alles klar wie zuvor, (eGo-T Joyetech)
|
||||
|
||||
Heute genau 14 Tage und ~2 Flaschen Luqiud später:
Gestern morgen mit 3 Ego-T aus dem Haus gegangen. Viel Auto gefahren, demendsprechend viel an den Egos gelutscht. Gestern um 20.00 waren alle 3 Akkus alle , 2 Tanks alle, einer voll. Abends mit "Frauchen" noch eine Selbstgedrehte "genossen". Dafür, dass ich überhaupt nicht aufhören wollte mit Rauchen, finde ich meinen Pyrokonsum bemerkenswert. 2 Dinge, die mich absolut nerven: Dauend ist der Akku alle! Gut, ich habe jetzt eben 3 Egos im Gebrauch. Das Netzteil vom Ladegerät ist der letzte Schrott!!! Die Kontakte sind schlicht und ergreifend 4mm zu kurz. Mit Glück bleiben die Netzteile in der Steckdose, wenn diese liegt. An der Wand gibt es keine Chance!!! Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Dinger irgendeine VDE o.ä. haben. Glücklicherweise habe ich ein USB-Netzteil von meinem Handy, aber im Sinne des Erfinders ist das sicher nicht.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Stephan mit deinen Akkus stimmt was nicht.
Ich nuckel auch relativ viel an dem Stift, aber 3 Akkus an einem Tag geht mal gar nicht! Mit einer Akkuladung komme ich sehr gut klar über den Tag... Zitat:
Vielleicht sind die originalen Verdampfer ja doch etwas besser als die kopierten Dinger Habe mir als Ersatz für den atomisierten Atomizer einen Originalen gekauft, mal sehen wie der sich schlägt... Sein ekelhafter Bruder nimmt grad ein Bad in Wodka an Kukident.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erik, du Doof! habe gerade eben nochmal irgendwo gelesen, dass du auch vernünftige Etuis anbietest und nicht nur diese "Arme-Leute-Beutel". Bülders!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten gleich ihmsen hier als "passthrough" Variante, dann kannst du nuckeln bis die Autobatterie oder das Kernkraftwerk um die Ecke leer ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine normalen 650er Akkus halten auch den ganzen Tag über... Habe mir aber nun auch nochmal 2x 1000 ah geholt... Irgendwie kriege ich die nicht leer... Auch habe ich mir ein paar Verdampfer von Joyetech geholt. Habe den Einduck, dass die viel mehr Dampf machen. Allerdings scheint daher auch der Liquid-Verbrauch etwas zu steigen...
|
||||
|
||||
ich glaube mittlerweile wirklich das ich mich überdosiert habe gestern
war den ganzen Tach neben den Schuhen und hatte nicht einmal am Lolly gezogen - kein Bedarf danach juut ich bin auch nicht DER Raucher gewesen, aber trotzdem hat man ständig dran genuckelt weil Kirsch und MBoro lecker sind mal sehen wie es morgen is nicht das ich komplett von weg bin
|
|||
|
|||
Seidem ich 3 Stück hab hatte ich noch nie Stromprobleme 2 Tage ohne laden geht problemlos.
Die Akkus lassen sich ja auch untereinander tauschen. Einziger optischer Mangel ist dann nur daß das Teufelchen nicht mehr mittig ist |
|
||||
|
||||
Läuft grade auf RTL
|
||||
|
||||
Das sacht ja gerad der richtige
Du hast mir Coffee als Liquit geliefert..und das mir,wo ich nicht mal Kaffeetrinker bin WO IST MEIN MARLBORO ZEUCHS ? Vielen Dank das du bei Tanni die E-Ziggis abgegeben hast... Ne Stunde später wäre ich auch wach gewesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also dein Mboro-Krams steht hier, aber mein Coffee fehlt Frag mich nicht wie, aber das habe ich "etwas" durcheinander bekommen
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein ganz interessanter Beitrag:
http://www.steamo.de/Gutachten-Uni-Graz.pdf
|
||||
|
||||
habe mir heute Kirsche, Fruits mix und Schokolade gekauft ohne Nikotin.
Davor schon Apple auch ohne Niktin. Ich finde die Dinger genial. Von zwei Schachteln auf 5 normale Zigaretten pro Tag, mit Liquid medium. Seit einer Woche sauge ich hauptsächlich den Apfel und stecke mir wirklich nur noch maximal 5 Zigaretten pro Tag an. Ich finde, das ich weniger qualme , auch nuckel ich an der E-Zig nicht so häufig. Fazit: Die Bude stinkt nicht mehr, mein Würfelhusten geht gegen Null, Nikotinkonsum ist deutlich reduziert.
|
|
|||||
|
|||||
Absolut eklig, eigentlich wollte ich vom Suchtstoff weg,... Heute habe ich den Tank mit dem furchtbar leckeren Cohib (high) in ~5h Stunden weggenuckelt... So komme ich da nicht von weg, da muss ich irgendein zero zumischen, habe aber keines...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
geht auch nicht
|
Warum das denn nicht? Funzt bei uns wunderbar.
Grüße
|
||||
|
||||
die "Nasen"/"Dingers"/"Stifte"/"Kontakte" sind zu kurz und rutschen raus...
es kommt halt doch schonmal auf die Länge an
|
|