|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Puuuuh, das war wohl der mit Abstand interessanteste Tröööt seit langem!! Vielen Dank dafür!!
|
|||
|
|||
Hallo,Malte.
Es ist eine absolut geile Story.Hoffentlich geht die Story auch weiter!!!!
|
||||
|
||||
Da Onkel Baumgart sie abholt, wird sie nicht weiter als genau
5200 Meter von mir aus entfernt restauriert...
|
||||
|
||||
Das war mir auch sofort aufgefallen Akki.
|
||||
|
||||
Hauptsache einer von Euch hält uns auf dem Laufenden..
|
||||
|
||||
Ja Gerd, jetzt mußt du natürlich sofort hin und die Ankunft fotografieren....
|
||||
|
||||
Wieso Fotografieren, Live Stream ist hier angesagt.
|
|
||||
|
||||
So weit geht mein Wlan nicht
|
||||
|
||||
Akki Du bist näher dran. Von mir sind es 11 Km. Aber wenn ich wüsste wann es los ginge wäre ich sogar vor Ort... Aber vermutlich steht das Geschütz schon dort in der Halle.
|
||||
|
||||
Wird das jetzt ein Computer-Trööt ? Kauf halt ein längeres WLan Kabel...
Zitat:
Aber ich denke vor allem an die wahnsinnige Arbeit, sowohl die Handwerksarbeit als auch die organisatorische Arbeit, z. B. bei der weltweiten Suche nach bestimmten Teilen... W |
|
||||
|
||||
Es ist ja auch eine aquarama Super
Wert ca.ab 500t € Morgen kommen noch Bilder von der Abfahrt Und übergebe dann an akki!!!!
|
||||
|
||||
Ich hoffe Akki bekommt Zugang und kann weiter berichten...Ich bin für ne Webcam...
|
||||
|
||||
Wie sind denn nun die Besitz- bzw. Eigentums-Verhältnisse?
Wem gehört das Ding?
|
||||
|
||||
Echt ??? 500.000,- Euro ???
Hätte ich jetzt nicht gedacht. (war ein Witz) Irgendwie musste ich gerade an den Amerikaner denken, der vor ein paar Jahren auch ein teures Luxusfahrzeug im Wasser versenkt hat. Davon gibts sogar ein Video. Jaja, ich weiß, das ist kein Auto-Trööt, ich hör ja schon auf... W |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe dauernder Bilderhochladung
|
|||
|
|||
Da liest man einmal so einen Bergungsthread und schon wird man unmerklich zum Rivafan.
Danke, und nun? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Roland, finde ich absolut legitim, zum rivafan zu werden, auch wenn keine eigene hat. Manch einer ist ja auch Fan der Formel1, Hubschraubern oder Magan Fox Dirk
|
||||
|
||||
...Sparen...
|
||||
|
||||
Ich find die Dinger unpraktisch und bis auf das Holz häßlich, aber ich finde
ja auch einen Porsche und einen Ferrari unpraktisch und häßlich...
|
||||
|
||||
Jedem das seine.
Manche begeistern sich für die Bild Zeitung, andere für klassische Riva Boote. Beides wird aus Bäumen hergestellt. Die Herstellung von Riva Booten finde ich irgendwie sinnvoller und nachhaltiger... W |
|
||||
|
||||
...und wieder andere heißen einfach nur "W"...
|
||||
|
||||
man muss aber den Italienern schon zugestehen dass es sich hierbei um höchste Handwerkskunst handelt....wenn sie es schon mit den Füßen nicht können 4:0 ole ole
|
||||
|
||||
Ach die....
...die nur "W" heissen sind doch eh alle Warmduscher.... Hier noch eine Riva Aquarama Super (Nummer 217), die zu einem vergleichsweise günstigen Preis (385.000,- Euro) angeboten wird. W |
|
||||
|
||||
Klasse Trööt, Danke schön.
Ich musste sofort an diese beiden Bilder,die ich 2009 auf einem Rastplatz kurz vor dem Gardasee gemacht habe, denken. Und hier bitte das Kennzeichen vom Trailer beachten
|
||||
|
||||
Goiles Ding, bada bing.
Danke für die Live-Schalte!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|