|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Manfred
es gibt noch ein Bild da schaut er gerade mich an und das wäre nicht Jugendfrei @Lars Das ist die 2. Bucht nach Lopar auf Rab. Im Hintergrund die Insel ist Grgur.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
schön mein Schiffchen mal im netz zu sehen. ich hoffe dein chaffe sieht das nicht, wass du den ganzen Tag machst. Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Hier geht es mit Männi seine Erklärung und Wohnort weiter
http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...=324340#324340 Diesen Strang bitte nur für die schönstes Urlaubsbild benutzen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ist zwar der x-te Sonnenuntergang , trotzdem immer wieder schön.
Schönen Tag noch , Mark. |
|
|||
|
|||
Sonnenuntergang im Schiersteiner Hafen
Das ist der Schiersteiner Hafen wenn die Sonne untergeht.
Hach, war das scheeeeee |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nach getaner "Arbeit" ein Blick auf die Müritz ...
|
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
Moin !
Als erstes möchte ich natürlich ein Foto einstellen ! Es zeigt mein Log / Lot + die Wassertemperatur ! Und da sagt einer, dass wir keinen Sommer in der Ostsee hatten !! mehr Bilder gibt es auch auf meiner HP www.mein-spleen.de
|
|||
|
|||
Moin Hilko!
Herzlich willkommen im Boote-Forum . Da hab´ ich Dich ja schön 'rübergelockt'. Viel Spaß hier! Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Westschwedische Schären, 30 Grad im Schatten, Traumbucht ... PERFEKT!
Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Ihr fragt Euch vielleicht warum der wohl so ein Bild als sein schönstes Urlaubsbild bezeichnet.......? Also: Im Januar drei Wochen Samos gebucht und zwar ab 29.08., am 25.08. Boot gekauft und nicht einmal gefahren. Es war ein wunderschöner Urlaub, aber sooooo lang . Mein 'erstes mal...' war zwar nur ein Wochenende am Main, mit mäßigem Wetter, für mich jedoch mit das schönste Foto des Jahres. Bis dann... |
|
||||
|
||||
Nicht im Urlaub sondern beim Abbrummen... das Schloss in Aschaffenburg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nicht wieder davon anfangen, aber da MUSS ich unbedingt auch mal wieder hin! Phantastisches Bild! Wir haben von früher auch noch einige tolle Bilder aus Bohuslän, u.a. wo wir direkt an den Inseln Stegelholm und Syd Öddö liegen. Paradies!
|
||||
|
||||
Es war schon im letzten Jahr , aber es war einfach unbeschreiblich schön.
Leider ist es selten so glatt an der Ostsee.Tschüß Klaus
|
|
||||
|
||||
Eine Riva im Gardasee.
Ein Traum - vor allem der Sound.........
|
||||
|
||||
Und noch eins.......
Fotografiert auf Mallorca im Yachthafen von Andtratx. Es ist eine Senna 42 Evolution. Sehr selten. Sehr schnell ca. 140km/h. Mächtig Power 2xBPM V12 ca. 1500PS gesamt. Gebaut von Tullio Abate in Zusammenarbeit mit AYRTON SENNA, der dieses Boot privat fahren wollte. Er hat dieses Boot übrigens nie fahren können, da er in Imola tödlich verunglückt ist........
|
||||
|
||||
Eins hab´ich noch.
Ein Bild aus der Heimat, zwischen Bremen und Achim an der Weser. CU Jänz P.S.: Boot ist schon verkauft Die Dame auf dem Bild ist meine und ist nicht zu verkaufen......
|
||||
|
||||
Das ist die Voidokiliabucht in der Nähe von Pylos. Das kleine Ding unten in der Bucht ist unsere Condor 55. Mit der sind wir von Levkas her gekommen.
hmmm, da wäre ich jetzt lieber...... Bild verkleinert,C-C
|
|
||||
|
||||
Ich will dann aber auch
das Eck kennt doch einjeder ! Bergab macht es viel Spass !
|
|
||||
|
||||
auch nicht von diesem Jahr, aber wenn ich es sehe könnt ich den Bürokram sich selbst überlassen
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal.....
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.10.2011 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hab auch ein paar tolle...
alle auf der Dove-Elbe in Hamburg geknipst, noch mit meinem Mahagoni Boot... mfg Sven |
|
||||
|
||||
Die Weser bei Minden
Die Weser bei Minden. Im Hintergrund die Mittellandkanalbrücke die über die Weser geht.
|