|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, die kleine schwimmt... Wo wird denn heute Fussball geschaut? Gibt's eine zentrale Anlaufstelle?
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrik
kann mich den Ausführungen von Bernd nur anschliessen. Habe immer einen Platz bekommen. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Schei... fussball, sitzen hier im dorfkrug, nur weil hier noch platz war und deutsches tv gibt :-(
Dafür den ganzen tag draußen gewesen Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Geändert von markuese (10.04.2015 um 14:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach ja
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Geändert von markuese (10.04.2015 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Ralf
|
|||
|
|||
so is richtig... wobei ich persönlich SanM... bevorzuge.
|
||||
|
||||
Aktuell
|
|
||||
|
||||
Endlich mal 'nen hafen mit überwiegend normalen (<10m) booten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt aber schon.....ist ja lobenswert, wenn man trotz "Länge" nicht die Bodenhaftung verliert |
|
|||
|
|||
Bring mal 10 mit, das Lager ist leer in der Klasse
|
|||
|
|||
Hoppla!
Das letzte Bild mit den Biergäsern..... Sicher das das im Ausland aufgenommen ist????? Die Unterleger fürs Glas sind ja "Schlappeseppel" Unterleger Die Brauerei kommt aus Aschaffenburg und ist eigentlich recht klein! Ein Wunder dass die es soweit gebracht haben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tja, Empuriabrava ist halt der Nabel der Welt! Noch 3 Wochen..... Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sag es nicht - sonst wird es immer "voller"... Man findet da aber nicht nur den Schlappeseppel, Trade Island, und auch noch mehr "Randgruppenbiere"... Herborner - Licher - sogar schon "Schlugsobidannschaugstscho" (oder so ähnlich geschrieben)...
|
||||
|
||||
und den richtigen Getränken...
|
|
|||
|
|||
Langsam muss man ja wirklich ein wenig den Frust raus lassen... Hier ist ja gar nichts los, es gibt keinen Club, keine anständige Bar. Die Versuche der Gastronomen scheitern kläglich, weil die Angebote nicht angenommen werden. Gibt es hier nichts, was in Richtung Nassau Beach Club, Café del Mar etc geht? Es ist wirklich schwer hier Geld auszugeben... Wenn das SiKim der "HotSpot" ist, dann gute Nacht... Selbst Rosas ist mittlerweile "hipper" als Ampuriabrava...
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das alte Café del Mar ist wirklich ein herber Verlust. Das neue war so grottenschlecht, da bin ich froh daß es weg ist.
Alternative wäre eigentlich nur das Xiringuito X - halt nicht unbedingt mit dem geleasten Ferrari erreichbar..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Am Rubinastrand Richtung SantaMargarita. Einfach nicht gleich beim Beachbus versumpfen sondern weiter bis zum letzten Xiringuito.
Beste Zeit ab 11 abends. Oft DJs und ab und zu Livemukke. Ist ein bisschen Reggae-lastig mit entsprechend entspanntem Publikum, aber der Mojito ist weltklasse . Einmal die Woche gibt´s zumindest in der Vorsaison "Sadinada gratuit" Macht Lust auf "Me(h/e)r": http://vimeo.com/27317009
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beachbus ist ja sowieso eher Frittenbude für die "Touries" und mit den Zeiten, als es noch ein echter Bus war, nicht mehr zu vergleichen. In der dritten Hütte bei Angela ist es da schon angenehmer und hat auch noch etwas spanisches (finde ich zumindest). Viele Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
Au, sag das hier nicht so laut. Hier gibt´s ein paar Hardcore-Fans vom Beachbus
Wann seid ihr eigentlich wieder unten? Um die Helpliste ist´s auch sehr ruhig geworden. Wir sind ab 3. August in Empuria, wäre ja schön wenn man wieder eine kleine BF-Ausfahrt organisieren könnte z.B. zum Abendessen in´s La Pedrosa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, ich habe an Café del Mar im Ibiza Style gedacht. Strandhütten sind ja ganz nett, aber die grösste Marina Europas hat keinen Beach Club, den man mit dem Boot anfahren kann? Ausser dem El Pirata, was wirklich nett gemacht ist aber um 19 Uhr schliesst, scheint es nichts zu geben. Xiringuito X kann ich zu Fuss hinlaufen, kann der Ferrari Gott sei Dank stehen bleiben.... Werden wir mal testen... Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
... wir sind wieder ab 09ten August da, BF Ausfahrt gerne.
und was fürs Boot und Abends... Chiringuito in La Pelosa... Der Sangria ist klasse... Aber keine Chicas und mit dem Leasing Bus kommst du da auch nicht hin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider weiß ich noch nicht, wann wir wieder unten sind, so`n bisschen arbeiten muss man ja zwischendurch auch mal. Auf jeden Fall sind aber noch ein paar Tage im August geplant. Ich melde mich, wenn ich näheres weiß. Grüße an alle Ralf
|