|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
NIMMER LANG
|
||||
|
||||
Guten Morgen
gibt es mehr Bunker zu besichtigen ausser dem in Bozava sind ja doch etwa 72km one Way von Murter aus und als Tagestour denke ich schon knapp an der Grenze ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Wir hatten da oben zwei Bunker gesehen, soll aber noch einer sein. Den haben wir nicht gefunden. Etwas weiter höher ist noch ein Frack, was davon noch zu sehen ist kann ich Dir nicht sagen. Wir waren vor 8 Jahren mal da oben.
Ich persönlich finde nichts schönes an den Bunkern. Auf der Insel Murter auf dem Berg, bei den Antennen, gibt es von damals Reste von wo man mal Kroatien verteidigt hat. Das am Abend beim Sonnenuntergang, super. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Wie wär's mit einer Tour in die Bucht Telascica?
Lt. Internetbeschreibung sehr schöne Ankerplätze. War schon jemand dort und kann es empfehlen, oder ist das im August zu überlaufen??? Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind geflohen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab grad mal ein wenig gegoogelt, so schauts da aus am Wrack
|
||||
|
||||
Moin Moin
waren letzte Woche beim Wrack dort kann man nur noch den Mast sehen lohnt sich unserer Meinung nicht mehr. Gruß Stefan der leider seit Gestern wieder zu Hause ist
|
|
||||
|
||||
Das Wrack und die Bunker lohnen den Sprit zum hinfahren nicht.
Telascica besteht ja nicht nur aus der Touritränke am Salzsee Mir.
|
Themen-Optionen | |
|
|