|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Speziell für Carsten (rascala17fm):
Ich, dieses Jahr auf dem Sognefjord - Höhe Balestrand. Die Möwe ist echt und lies sich sogar mit der Hand füttern.....
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (23.08.2008 um 00:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
meine tochter + myself
|
|
||||
|
||||
myself am zelten mit frau dornfelder
|
|
||||
|
||||
dann leg mal los...
ich bei vorbereitung von wakeboarden mit 15PS starker Badewanne..
|
||||
|
||||
...dann will ich auch mal wieder....
in einem fernen Land... beim braten in der Sonne (quasi paniert) und beim "entstauben" Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
jetzt auch nochmal neues von mir..
MFG Jan
|
||||
|
||||
Meine Wenigkeit in jungen wie in gereiftem Alter.
Sogar fast die gleiche Aufnahmeposition trotz 24 dazwischenliegenden Jahre Herje: Früher hatte ich mehr Haare auf m Kopp
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Ich war doch schon
Aber gut hier nochmal beim linken Foto habe ich grad Skibbää am Lago Maggiore geknipst
|
||||
|
||||
Hallo
Hier auch zwei Fotos von mir. 2004 auf der Maas 2005 Yachthafen in Lemmer Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
August 2008 Wertheim/Main ........
|
||||
|
||||
So dann will ich mich mal " vorstellen "
Frank aus Hamburg
|
||||
|
||||
Hier auch ein Bild von mir.
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wirke auf Fotos immer viel dicker! Das muss an der Weitwinkellinse liegen!
|
||||
|
||||
Da läuft der Strang schon über zwei Jahre und ich entdecke diese fotogenen Bodies erst jetzt ...
Dann will ich auch mal ... erstes: hallo BFF - Gruss von der Alp zweites: Törn Spitzbergen - Island drittes : Einkauf Spitzbergen (Geschäftsführer Supermarkt in Longyearbyen, Verkäuferin, meine Wenigkeit und Crewmember) viertes: Spisegeln Törn fümpftes:: ohne Worte (Winter 2005 in meiner neuen Heimat)
|
||||
|
||||
oben links:
Das bin ich am Ruder. oben rechts: Zehn Minuten später. mit Leerschiff zu tal durchs Emssperrwerk - mittlerer Wind von Backbord. roter Pfeil: Längsachse des Schiffes grüner Pfeil: tatsächliche Fahrtrichtung des Schiffes blauer Pfeil: kleines Sportboot - HILFE, DIE VERSUCHEN UNS ZU RAMMEN! unten links: Wieder ich. unten rechts: Schicht zu ende! Ich hatte unten noch festgemacht und bevor das Schiff oben war, stand ich umgezogen mit all meinem Kram an Land.
|
||||
|
||||
Meine Wenigkeit 2007 aus Korsika.
|
||||
|
||||
Na wenn schubsen dann nur mit bild
|
||||
|
||||
Hat er doch im Avatar
|
||||
|
||||
Darf ich euch meinen Enkel vorstellen:
Moritz 5 Monate alt
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (04.11.2008 um 21:20 Uhr) Grund: Tastatur wusste nicht was ich schreiben wollte....
|
|
||||
|
||||
Da seht ihr schon den neuen Besitzer im Lack spiegeln
knack und back
|
|
||||
|
||||
Schön das du Ziele hast..........
|
||||
|
||||
Ich les hier schon 2 Jahre mit hab aber noch nie ....
Aber nun ...
|
Themen-Optionen | |
|
|