|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Krasmaks!
Volltreffer!!!!!! Die Insel stimmt. Wie heißt der Ort? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Mein Gott - da musste sogar ich erst einmal nachgucken, wo Prvic überhaupt liegt....
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das schon ein neues Bild oder ist das eine Aufnahme von Prvic aus?
|
||||
|
||||
Hallo!
Mein Bild ist eine Ortschaft auf Prvic! Das haben wir geklärt. Jetzt sollte man noch den Namen der Ortschaft finden. Diese Ortschaft ist nähmlich wirklich einen Besuch wert, da sie noch so urtümlich geblieben ist und auch ein seht gutes Restaurant beherbergt. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Das ist dann Prvic Luca?
Gibt ja nur noch ne 2. Ortschaft die Sepurime heist, da hat aber der Steg anders ausgesehen wenn ich mich richtig erinnere
|
||||
|
||||
Dafür, dass die nix mit modernem Tourismus zu tun haben wollen, sind sie aber mit weit über 20 Seiten à ca. 10 Adressen bei Google ganz schön vertreten...
Volker
|
|||
|
|||
ist aber sepurine,wg dem kirchturm
thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Stimmt! Ist Sepurine! Gruss Richard |
|
||||
|
||||
..ich seh schon, ich muss noch viel rumfahren....
macht mal weiter.. ist ein schöner Thread.... !!
|
||||
|
||||
Nun ist ja das Bild von krasmaks dran, hat da jemand eine Idee?
|
|||
|
|||
absolut keine
thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Krasmaks!
Gib uns einmal einen zusätzlichen Tipp! Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Nachdem Krasmaks anscheinend nicht online ist soll jemand anderes einstweilen ein neues Bild einstellen
Können ja dann die Rätsel parallel lösen wenn krasmaks seinen Tip oder noch ein Bild nachliefert
|
||||
|
||||
OK, dann ein Neues!
Wie heißt diese Bucht? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Ist das die Supetarska Draga, oder hab ich mich da völlig verirrt?
|
||||
|
||||
Da liegt du ganz falsch!
Viel mehr im Süden! Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Tipp zu dem Bild:
Sehr , sehr südlich, . Blick vom Festland auf die Inseln Sind 2 Inseln die hier hintereinender abgebildet sind . Es ist schwer , ich weiss Gruss krasmaks
|
||||
|
||||
Sorry
Erst Richards und dann könnt Ihr nach meinem Ort und Bild schauen ! Ciao Krasmaks
|
||||
|
||||
He - ich knobele noch über Richards Lösung!
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
An Richard gerichtet !!! Und sein Bild von der Bucht Ist diese Bucht etwas südlich von Kaprije ? krasmaks
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Richard, bei deinem Bild würde ich mal zwischen Zadar und Split tippen,wenn ich mir die Inseln im Hintergrund so ansehe
|
|||
|
|||
hallo richard
ist das pag? thomas |
|
||||
|
||||
ich meine das ist auf der Insel Murter, aber wie heißt die Bucht wieder?
|
|
||||
|
||||
Kosirina auf Murter???
|
Themen-Optionen | |
|
|