|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Törn ist schön, wenn man die Zeit hat, ihn zu genießen. Wir haben zwei Übernachtungen eingelegt, eine in Mölln und eine in Lübeck. Dann bei schönem Wetter wars prima. Rehe und Eisvögel direkt am Ufer, ist schon irgendwie idyllisch. Hast Du keinen Trailer? Gruß Norman Edit: Hatte Dieters Schleusen-Bestätigungs-Posting noch nicht gelesen. Geändert von blaue-elise (26.06.2007 um 14:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich nehm am Freitag die Autobahn.
Bei dem Regen sicher kein Problem
|
||||
|
||||
Mitfahrgelegenheit bei uns auf dem Boot
Zitat:
wenn, komm doch mit dem Auto, kannst bei uns im Boot mitfahren oder es findet sich auch noch bestimmt jemand anderes bei dem Du im Boot mitfahren kannst. Wir werden spätestens ca. 17°° Uhr in Trave mit Trailer/Boot ankommen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Mitfahren ist eine Sache..... Pennen eine andere. Soviel ich weiss wollte Peter auf dem Boot schlafen.
Aber die Angebote sind prima. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist nett von dir - danke für das Angebot! Aber wenn dann nur mit eigenem Böötchen, möchte ja da oben auch meinen Spass haben und irgendwo muss ich ja auch mal pennen. @Norman: DANKE nochmal für das Angebot und die tel. Infos!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich denke wir machen durch!?
|
||||
|
||||
Ich mache bestenfalls durch Werbung mehr Umsatz.
Mein lieber Scholli, wasn Dreckswetter heute - wirklich unglaublich! Wenn das so bleibt gehe ich lieber Arbeiten....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein mädchenhaftes Verhalten?
Vor zwei Tagen war beim Wetterbericht noch durchgehend Regen zu sehen, jetzt haben wir Samstag schon 6 Sonnenstunden und Sonntag 24 Grad und es geht weiter bergauf: http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...161&ort=Lübeck Und ausserdem ist das Wetter an der Ostsee erfahrungsgemäß sowieso immer besser als der Wetterbericht es voraussagen kann. Erst recht wenn ich oben bin. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Nurmal so zum Wetter ,
komme grade vom Bootsplatz (Trave) der Süd-West Wind hat innerhalb von 2 Std. 0,5 m Wasser aus der Trave heraus gedrückt das Spielchen kenne ich ja schon und morgen früh sind es min 1,5 m . Was nur ungewöhnlich ist, ist die Jahreszeit, sonst passiert das immer im Herbst und nicht im "Sommer". Die Welle ist ca. 0,7 m und das auf der Trave wo es halbwegs geschützt ist. Hoffentlich ist bald schluß mit dem Ekel Wetter. Gruß Andy
|
|||
|
|||
Andere Wetterberichte, die das so positiv dargestellt haben, wie in Norman´s Link, habe ich heute nicht gefunden, aber ich glaube auch fest daran, denn bei der Menge Regen, die gerade herunterkommt, muss ja irgendwann auch mal Schluss sein...
|
||||
|
||||
Am interessantesten finde ich sowieso die Satellitenfilme und da sieht es auch nicht wirklich gut aus.
http://wetter.rtl.de/welt/ww_sat.php Aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Peter,
der Wetterbericht für das WE sieht wirklich gut aus. Dazu noch die plus 50% Küstenzuschlag und alles wird gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
möge nicht nur der Geburtstagswunsch in Erfüllung gehen, sondern die übrigen auch ..!
|
|
Zitat:
Das war kein Wunsch sondern Fakten. Freitag wird es etwas nasser aber am Samstag und Sonntag wird es freundlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Dein "Fakt" in Gottes Ohr
|
||||
|
||||
Also Peder,
du solltest um 8-9.00 Uhr an der Schleuse Lauenburg sein dann kannst du den Kanal ruhig mit 10 km/h durchfahren. Die anderen Schleusen öffnen schnell, alles kein Problem. Du bist dann pünklich so um 18.00 Uhr oben in der Wiek. Viel Spaß, ist ein ruhiger Törn, nichts aufregendes, viel Gegend und Natur pur. Wir sehen uns Averna Dirk
|
||||
Wird doch schon.
Samstag 23° und Sonntag 24° und kein Regen. Ich wollte noch mal darauf hinweisen das in der Holzwiek gegrillt wird. Also bitte nicht das Grillgut vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Auf Deck oder an Land?
|
Am Heck....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe keinen Grill an Bord. Bekommt meine Wurst Asyl auf Deinem Grill?
Gruß Norman PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! (Da mittlerweile fast jeden Tag im Geburtstagsthread jemand steht, wurde mir das irgendwann zu viel, da habe ich das gar nicht mitbekommen.)
|
|
|||||
Zitat:
Selbstverständlich. Zwei Sack Kohle sind auch vorhanden.
|
|
||||
|
||||
Mit zwei Sack Kohle kommst Du mit Deinem ich-brauche-nur-5-Stück-und-grille-damit-zwei-Stunden-Spezialgrill ja 4 Saisons aus.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
ok,
ich hab noch einen Elektrogrill, kein problem. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Komme gerade vom Einkaufen für die Leckeren Sachen zum mitnehmen.
Da kam mir der Gedanke das man(n) vielleicht dem Sonnengott ein Opfer bringen müßte,hat jemand Vorschläge? Andy
|
||||
|
||||
Ich werde heute ein Schüsselchen Milch rausstellen und morgen spontan entscheiden...
Themen-Optionen | |
|
|