|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss Totto
|
||||
|
||||
Moment, muss eben nachdenken, ob ich auch ohne ihn bisher gut leben konnte -
ja, klappt! |
|
||||
|
||||
Falls ihn einer nicht kennen sollte:
http://www.stupidedia.org/stupi/Florian_Silbereisen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie verstanden es aber, damit zu kokettieren, die Ablehnung der Medien zu nutzen und damit ihre Anhängerschaft auszubauen, die genau so denken. Und dazu zähle ich mich übrigens auch. Gerade läuft "Signum des Verrats", ich muss lauschen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
.......oder Mozart.
|
||||
|
||||
Was treibt eigentlich SvenHH so?
|
||||
|
||||
Der kommt nicht mehr ausm Käfer raus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Der wollte doch Binnenkiffer werden.
|
||||
Hi, Leute.
Ich komme mal auf die ursprüngliche Frage zurück. Ja ich bin Onkelz-Fan. Und ja ich habe mir den ganzen Tröt mal durchgelesen und und nein ich lasse mich auf ein Diskusion nicht ein. Mag der eine oder andere denken was er will! Grüße
|
||||
|
||||
...braucht man für die Aussenalster dann schon ein grösseres Patent?
|
||||
|
||||
Was haben Böhse Onkelz mit Musik zu tun?
Ganz einfach: Musik wird oft mit Lärm verbunden.... Der kommt meistens aus den Auspufftöpfen von Opel Corsas älterer Baujahre, die in der Heckscheibe einen Aufkleber Böhse Onkelz haben. Es muß da einen eigenartigen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für die Band und alte Corsas geben, jedenfalls in unserer Gegend, auf Polos, Golfs usw. ist der Aufkleber viel, viel seltener zu sehen. Zurück zur Ausgangsfrage: Was haben Böhse Onkelz mit Musik zu tun? Die Erklärung ist ganz einfach: Gehöramputierte empfinden jedes Geräusch als Musik. Egal, was das Geräusch für eine Ursache haben mag, z.B. Freddy, Heino, Kettensäge oder Hammerschäge auf ein Blech.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja meist auch auf corsas 45PS mit ATU und LED Tuning |
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt, morgens nach dem Aufstehen muß ich mir erstmal ne halbe Stunde volle Dröhnung "Hammerschläge aufs Blech" geben sonst werde ich nicht wach .... Leute Leute ... selten so ein Unfug gelesen ... MFG Bassti, der alles an Musik hört was der Markt oder auch Nicht-Markt (Icke + Er) hergibt ... Ich habe CD´s im Auto, dort haben die ÄRZTE HOSEN an und üben mit den ONKELZ in RAMMSTEIN ne kleine DEMO (auf diesen geistigen Erguß bin ich übrigens stolz)
|
||||
|
||||
Dann sei doch einfach still....
|
Muß ich dich fragen ob ich auf eine Frage im Forum antworten darf?
Ich glaube nicht, also halte dich bitte mit deinem unqualifizierten Kommentar zurück! Einfach nur rumstänkern kann ich auch. Keine Grüße an dich, an den Rest der Gemeinde schon.
|
||||
|
||||
Man munkelt es gebe ein Comeback.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, im Ernst: Er wollte Dich nur auf das Paradoxon hinweisen, daß Du in einem Diskussionsforum einen Beitrag schreibst, in dem steht, daß Du Dich auf keine Diskussion einlassen willst. Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch gefragt, was Dein Beitrag der Nachwelt nun sagen wollte - außer, daß Du "Onkelz-Fan und stolz darauf" bist. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem bin ich froh, nicht so intolerant zu sein, dass ich Fans + Hörer der Onkelz, Freddy oder Heino als "Gehöramputierte" bezeichnen muss. Lebt sich übrigens entspannter so . Zumindest krieg ICH nicht nachts um 3:41 so hohen Blutdruck, dass ich im Forum ventilieren müsste.... Entspannte Grüße an alle Blutdruckkranken
|
|
Zitat:
Das ist jetzt alls was ich dazu schreibe. Grüße
|
||||
|
||||
Onkel hören? NIE mals!!! Schexxx Texte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sehe ich den Rest deines Beitrages, wie es der Baum wohl sieht, wenn sich etwas an der Borke reibt.....
|
||||
|
||||
Schön, dass das geklärt ist.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wenn die sich tatsächlich von ihren Jugendsünden distanzieren wollten, wieso haben sie nicht einfach ihren Namen geändert?
Nur um zu provozieren wie auch hier gesagt wird, oder vielleicht doch um mit ihrer Vergangenheit zu kokettieren? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und diese Koketterie bezieht sich ja nicht auf das komplette Liedgut der Onkelz, sondern nur auf Texte, in denen sie eben ihre Wut und Ungebeugtheit den Medien gegenüber zum Ausdruck bringen, die sich immer wieder an dieser nicht erfolgten Namensänderung hochzogen und einfach nicht damit klar kamen, dass die Onkelz ohne großes Medien-Tamtam, DSDS und Blitzlichtgewitter mirnichtsdirnichts die größten Hallen in der Republik ausverkauften und beinahe ununterbrochen auf den vorderen Ränge der Album-Charts regierten. Es wäre mit den Onkelz sehr viel Geld zu verdienen gewesen, leider (oder besser gottseidank) hatten Weidner und Co. genügend Rückgrat und Grips, sich auch ohne diese Lügenindustrie die Taschen voll zu machen. Sie waren und sind nicht solche geklonten Superstars, die man ein paar nette Liedchen singen lässt, um sie dann wieder in die Versenkung zu schicken. Sie haben unten angefangen und es bis ganz nach oben geschafft. Alleine. Und dafür haben die Onkelz meinen vollsten Respekt. Und Millionen anderer Fans geht das genau so. Gruß Ecki
|