|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
komisch, da hab ich Euch noch nie gesehen...
|
||||
Mein Fahrtgebiet
überwiegend Ems, Ems-Seiten-Kanal, Ems-Jade-Kanal und gelegentlich
Niederlande (Prov. Groningen-Drente-Friesland)
|
||||
|
||||
Mein Fahrtgebiet
westliche Ostsee, Deutschland-Dänemark.
VHF: DK4899 Handy per PN Viele Grüße, Rainer
|
|
||||
|
||||
Elbe um Wittenberge Und Mecklenburger Seenplatte
Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Lübeck, Travemünde, Lübecker Bucht
|
|
||||
|
||||
Mein Revier ist die Donau bei Deggendorf !
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
mein Gebiet ist die kleine Mecklenburgische Seenplatte Canow - Mirow, Canow - Neustrelitz, Canow - Rheinsberg, im Urlaub auch bis Müritz, Fleesensee... André
|
||||
|
||||
Mit dem Motorboot auf der Oberweser Höhe Intschede
Mit dem Segelboot Nordsee Fed-Siel Gruß Ecki04
|
|
||||
|
||||
Welches Revier
Hallo,
mein Revier ist die Niederlande: alle Kanäle und Seen, das Ijsselmeer, Louwersmeer, Nordseekanal, Wattenmeer und die Inseln Texel, Vlieland und Terschelling. Mein Heimathaven ist Workum in Friesland und der Schiffsname ist Apollo. MfG. Walter
|
|
||||
|
||||
hallo Revier ist fast jedes Wochenende Brandenburg/Havel Beetzsee am Ende bei Bollmansruh.Ansonsten Kroatien nicht mehr Insel Rab sondern Insel Murter Jezera.Gruß Jörgi-
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Revier ist fast jedes Wochenende die Lahn. Handy Nr. gerne als PM. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Hoi
Ich fahre auf der Maas rund um Roermond Im Sommer fast jedes Wochenende und dann schön an nem Strand in einer Bucht Zelten. Mansche fahrten gehen dann vom Hafen in Buggenum nach Wessem oder richtung Norden nach Kessel, sehr schönes Dorf.
|
||||
|
||||
moin,moin
Möchte auch unsere Daten bekannt machen,denn Hilfe ,von allen für alle ist aus eigener Erfahrung ,sehr wichtig und sollte uns doch selbstverständlich sein. Unser Fahrgebiet vom Teglersee bis Templin und Werbellinsee bis Schiffshebewerk Eberswalde/Finow mit altem Finowkanal.Heimathafen Liebenwalde(am alten Trockenwerk). Gruß Antje & Andreas
|
||||
|
||||
(Zitat: vom Teglersee bis Templin und Werbellinsee bis Schiffshebewerk Eberswalde/Finow mit altem Finowkanal.Heimathafen Liebenwalde)
Wir liegen ab diesem Jahr auf dem Werbellinsee (hoffen jedenfalls noch was zu finden) und wollen die gleiche Gegend mal abfahren. Kann man eigentlich mit einem Sportboot auch das Schiffshebewerk Niederfinow benutzen? Mike
|
||||
|
||||
Hallo ,
fahrtgebiet Niederlande: alle Kanäle und Seen , , rundum Wessem , Roermond , Ijsselmeer Herbie67
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet:Lauenburg/Elbe-...Elbe-Lübeck-Kanal-...Möllner-See
im Juni-August Müritz-Plauer-See Hd. über PN.
|
||||
|
||||
Hallo! Ich fahre mit meiner PErformance haubtsächlich im Sommer auf dem Dortmund-Ems-Kanal km 66 oder so. Ansonsten auch mal gerne bei Berlin, Hamburg und natürlich, dieses Jahr aber nicht in Kroatien;)
|
||||
|
||||
Hi
Ich fahre meistens am Main rund um Frankfurt am Main
|
|
||||
|
||||
Hi, Fahrtgebiet BRV, Ostfriesen, Helgoland
UKW Kanal 72, Handy 017150075zwofünf Gruss Ulli
Mein Profilbild muss geändert werden... Geändert von wolf b. (04.04.2009 um 07:38 Uhr) Grund: letzte 2 Ziffern der Nummer ausgeschrieben.
|
|
||||
|
||||
Mai: Rhein Ludwigshafen > Koblenz, Mosel > Toul
Juni: Canal de la Meuse > Sedan, Ardennenkanal > Reims Somme Juli: Somme > St.Valery August: Seine > Paris, Marne/Saone > St Jean de Losne September: Doubs/Rhein-Rhone > Mühlhausen Oktober: Rhein > Ludwigshafen Mal sehn, wen ich treffe. BF-Wimpel gesetzt! Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Elbe bei Dresden
Saale bei Naumburg Meckleenburger Seen Rufzeichen? einfach durch winken bemerkbar machen
|
|
||||
|
||||
Ist sonst noch jemand im Gebiet
Dahme-Heideseen unterwegs Wir liegen bei http://www.leg-an.de/home.html Schöne Gegend , habe aber noch keinen gesehen mfg Ingo
|
|
||||
|
||||
Moin Moin
Niederländische Provinzen Zeeland und Südholland. Volkerak, Haringsvlet, Schelde, Grevelingen Meer Ich finde ein tolles Revier nach 15 Jahren Ohe en Laak.´ Handy über PN. Ruf: DetaGolf 5323
|
||||
|
||||
ebenfalls rund um roermond
|
Themen-Optionen | |
|
|