|
||||
|
||||
Super Bilder Lars
wird Zeit das wir auch wieder mal hinkommen
|
||||
|
||||
Einmal Nikon, immer Nikon!
|
||||
|
||||
...ein zu kurzes....
Hallo Torben, da hast du recht! ich hab´ (seit 2Wochen!!!) eine Bayside 525 mit 120PS Innenborder. Werde das mal im Profil ändern!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ne Viddlstunde. Hab ich das richtig verstanden dass du im Hamburger Westen wohnst und mit dem Gespann immer durch die City nach Entenwerder zum slippen rödelst
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Habe ich auch so verstanden
|
||||
|
||||
Hamburger Westen
Hallo Piet und Andreas, ja das stimmt leider ! Ich hatte bisher nur ein 4,20m Boot mit einem Außenborder, und da muß ich gestehen, war mir die Strecke so als Neuling, wenn es kappelig ist, (besonders direkt im Hafen), doch etwas zu heikel. Jetzt mit meinem größerem Boot werde ich das auch von Wedel aus machen, hab ja schließlich eine Saison-Slip Karte!
|
|
||||
|
||||
Das war wohl heute die letzte Bergedorftour 2010
Was für ein super Wetter heute. Also Leinen los
Das letzte mal 2010 nach Bergedorf
|
||||
|
||||
noch zwei Bilder....
noch zwei Bilder
|
||||
|
||||
was für herrliche Bilder hier ....
soviel Danke kann man gar nicht verteilen dafür ...
|
||||
|
||||
Hab hier noch ein paar Herbstbilder von gestern...
Hamburch moine Pääärle!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Sacht mal,
Ihr HummelHummelGötter der digitalen Linse: Ich würde zu gerne einen -Kalender 2011 Hamburch-Edition haben. Hat nicht vielleicht einer von Euch Lust??? Kanzler |
|
||||
|
||||
Ich kauf dir einen ab.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Du missverstehst mich nicht richtig falsch,
das soll man lieber einer der Verschlussgiganten machen. Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Läßt sich nicht festnageln der faule Bär.
Wer auch immer... Ich kann sowas nich, bin entscheidungsschwach.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Also bis Februar könnte ich es knapp schaffen.
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Morgen oder übermorgen gehe ich wieder los und mache ein paar Fotos in der Dämmerung und im dunkeln... Irgendwelche speziellen Wünsche?
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Seitenstraßen in Neuwiedenthal und Wilhelmsburg.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (13.10.2010 um 19:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...und lass die Belichtungszeit schööööön lang...und nicht verwackeln.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Gibst du mir deine DSLR für diese Aufnahmen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird bei dem Wetter wohl doch nichts.....
|
||||
|
||||
War am Wochenende auf Touristentrip...
Erstmal gehen wir in die Hafencity: Links am Rand ist der Millionärtower zu sehen: Und hier nochmal in groß; links daneben direkt das neue Unilever-Gebäude. Und dann werfen wir mal einen Blick in die Elbphilharmonie: Und dann folgt mir mal die 550 Stufen auf den Michel. Blick nach Süden: Blick elbabwärts: Die Elbphilharmonie und der Citysportboothafen: Blick elbaufwärts: Der Förnsehturm: Die Alster mit Regenbogen.
|
||||
|
||||
Habt ihr auch letzte Nacht durchgesoffen? Dann ab aufn Fischmarkt!
Eine Taube gefällig? Oder lieber etwas Gesundes?
|
||||
|
||||
Und dann werfen wir noch einen Blick ins Miniaturwunderland:
Bald wird auch geflogen! Und als Letztes die Zentrale:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Touritrip habe ich am Wochenende auch gemacht. Die gleichen/selben Motive. Bei Dir war das Wetter aber besser. War trotzdem gut. Hamburg hat was. Gruß Alfred .
|
Themen-Optionen | |
|
|