|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann genau am Gardasee im Sommer 2010 (Angabe der KW) | |||
KW 14 | 1 | 2,17% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 1 | 2,17% | |
KW 17 | 0 | 0% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 2,17% | |
KW 20 | 1 | 2,17% | |
KW 21 | 6 | 13,04% | |
KW 22 | 9 | 19,57% | |
KW 23 | 3 | 6,52% | |
KW 24 | 2 | 4,35% | |
KW 25 | 3 | 6,52% | |
KW 26 | 6 | 13,04% | |
KW 27 | 5 | 10,87% | |
KW 28 | 6 | 13,04% | |
KW 29 | 5 | 10,87% | |
KW 30 | 3 | 6,52% | |
KW 31 | 5 | 10,87% | |
KW 32 | 7 | 15,22% | |
KW 33 | 10 | 21,74% | |
KW 34 | 11 | 23,91% | |
KW 35 | 8 | 17,39% | |
KW 36 | 6 | 13,04% | |
KW 37 | 3 | 6,52% | |
KW 38 | 3 | 6,52% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zum Glück hast du den Anhang mit einem Ausschnitt eingesetzt hast , ich wäre sonst falsch gefahren.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Sorry, der Ausschnitt war auch missverständlich. Könnte auch südlicher sein, die Landzunge könnte man für Sirmione halten. Hier noch ein größerer Ausschnitt, damit nichts schief geht:
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel ,
laut wetterbericht soll das Wetter für ein Treffen passen. Das mit Donnerstag geht doch Ok .Oder??
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Wir sind vom 21.08 - 27.8 in Manerba
Gruß aus Münster
|
||||
|
||||
Super ,
vielleicht sehen wir uns ja! Wir sin in Torri del Benaco, wenn ich mich nicht teusche ist das gegenüber
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo,
so, das letzte Mal online. Noch schnell eine Ausschreibung an die Handwerker versenden und dann geht es heim zum Packen. Bis jetzt leider keine Zeit gehabt. Heute Nacht geht es dann los, morgen um 10:00 sind wir hoffentlich dann am See. Urlaub, hurra, wir kommen! Die 2 Treffentermine lassen wir einfach mal so stehen, ich bin dann am Treffpunkt. Grüße Axel |
|
||||
|
||||
Jepp
wir sind direkt am Strand auf dem Camping Rio Ferienglück. In der Bucht ist ja ein großer Hafen mit Kran und Slippe... dort ist auch unser Campingplatz. Mein Wimpel ist leider im Wind kaputt gegangen. Wir kommen mit einer Glstron SSV 177 Samstag morgen sind wir dort. Jo ein Treffen solte klappen.
|
||||
|
||||
Wir kommen am Sonntag so um ca 14 erst an.
Leider nur für 1 Woche Ich hoffe nur das Wetter past
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter wird sommerlich und sehr gut Wir sind auch niur für eine Woche da, waren ja auch schon für 4 Wochen mit dem Boot unterwegs
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind wahrscheinlich ab Sonntag abend auch in Manerba am Camping Rio Ferienglück, schwarzer Pössl- Bus mit ES- Kennzeichen. Habe ab Montag eine Beneteau gechartert.Leider reichts bei uns auch nur für ein paar Tage, am Freitag gehts schon wieder heim. Frage: Taugt der Campingplatz Rio Ferienglück was? Und: Eine Restaurant- Empfehlung, hier kann man mit dem Boot direkt anlegen: Al Muretto in Maderno.Allerdings würde ich da nur wochentags hinfahren, am Wochenende sieht man den Laden vor lauter Boote nicht mehr. Eine Positionsbeschreibung gibts hier: http://www.gardaseefun.daspartynetz....n__feiern.html Viele Grüße... Oli Geändert von 320Cdi (20.08.2010 um 10:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
wir sind im Rio Ferienglück im Ferienhaus bzw. Wohnung der Campingplatz ist gut.... Dann werden wir uns ja dort sehen. Wir haben eine Glastron 177 Siber Kia Sorento COE Kennzeichen. Unsere Wohnung ist über der Verwaltung und dem Laden Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo,
wer weiß denn wie die Benzinpreise gerade so sind an den Wassertankstellen am Gardasee ? Bin neugierig, und mir ist gerade langweilig
|
||||
|
||||
Im mom günstig Volltanken 145€ kommt auf die Tankgröße an.
Bin ab nächste Woche ab Freitag am Gardasee und was der Spritt kostet iss mir egal Volltanken und den Hebel auf den Tisch fertig . Will Spass haben zum Sparen bleibt man zuhause. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Garda 1,46 Manerbabucht 1,55 Rivastation Salo 1,66 |
|
||||
|
||||
Du hast gut reden, mit deinem 60PS Ausenboarder, um da den Tank leer zu bekommen muß man ja was ablassen
|
||||
|
||||
hmmm jetzt weiß ich wenigstens wo die Benzinspur im Wasser her kommt.
Also wer nächste Woche am Gardasee sein sollte einfach meiner Spur folgen Gruß Michael
|
||||
|
||||
Kommt ihr dann auch am Donnerstag zum Treffen ??
Wäre echt super!
|
||||
|
||||
Kann erst nächste Woche, bin erst ab KW35 unten.
|
||||
|
||||
Bin erst ab Freitag unten .
Gruß Michael
|
|||
|
|||
...........und die Wettervorhersage verheißt bis jetzt auch Gutes:http://www.ilmeteo.it/meteo/Manerba+del+Garda
Wenns irgendwie klappt sind wir am Donnerstag auch da. Viele Grüße... Oli |
|
||||
|
||||
@ Wassersportler & @Hopfemike
Schade das ihr erst in der 35 KW am See seid Wäre bestimmt schön geworden. Ader ich freu mich schon, so jetzt muß ich aber packen! Ach noch ne frage , wo muß mann das Licht wärend der Fahrt einschalten Österreich ,Italien ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf Autobahnen in Italien. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, da man dadurch auch besser gesehen wird. Wir machen das in Deutschland, Österreich und in Italien
|
||||
|
||||
.........und denkt dran:
Italien hat Radar- und Laserpistolenmäßig enorm aufgerüstet. Allein auf der Strecke Mailand - Desenzano stehen vier od. fünf Radaranlagen. Und meine Nachbarin in I hat's gerade auf dem Autobahnzubringer Peschiera - Gardasee Süd erwischt. Führerschein wurde an Ort und Stelle für 3 Monate eingezogen.
|
||||
|
||||
OH das ist aber Sche****!
Da macht der Urlaub ja fast keinen Spaß mehr!
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst in den Ortschafen am Lago haben die jetzt massenweise die grünen und orangenen Kisten aufgestellt. Alleine auf der Stecke Raffa - San Felice (eher ne Nebenstrasse) stehen 2 Stück kurz nacheinander. Aufgrund der auffälligen Farben rechnet man zuerst gar nicht mit nem Blitzer. Also auch hier bitte nicht schneller als erlaubt fahren...
|