|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wann sehen wir die ersten Bilder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Canon 35-350
|
|||
|
|||
Ich habe nochmal kurz eine Frage. Wenn ich am Tage mit Langzeitbelichtung zb. Wasserfall o.ä. Fotografieren möchte, muss ich dann die Blende klein stellen, oder wie verhindert man das, dass das Bild überbelichtet wird??? Oder ist das nur mit einem Filter möglich??? Und wie stelle ich dann ISO ein??
|
|
||||
|
||||
Am samstag um 10 uhr öffnet die Fotomesse in Stockholm, um 10.01 stehe ich bei Canon und fasse alles an Meine alte 5D habe ich teuer ins ausland verkauft "Wie neu" habe ich den käufer erzählt, aber die kamera war nur schrott
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
einer von der Sorte bist du also so so
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
Zitat:
Das Dingens ist übrigens immer noch nicht da.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Die lieferadresse war doch Restaurant Kegel's Inn ?
|
||||
|
||||
Hat er ja auch unversichert verschickt.. Angeblich... Das Ding bekommst du nie, wahrscheinlich einen leeren Karton mit ner leeren Bierdose drin.
|
||||
|
||||
Moin
Heute Abend parkte ein dicker Monstertruck vor unserem Haus Dann gab er richtig Gas Und schon war er über alle Berge Immer diese Raser Nääääää...... Hendrik.......ääähhhhh.......Emotion
|
|||||
|
|||||
Zitat:
-ISO 100 einstellen -Tv einstellen -Dann die zeit so weit runter wie es geht. Bild unten: -Canon 5D -17-35mm 2,8 -ISO100 -1/8 sek -f22
|
|||
|
|||
Zitat:
So ähnlich hatte ich es gehabt und das war völlig überbelichtet, nämlich weiß Achso, lese gerad Blende auf f22, also ganz zu/klein... Versuche es morgen nochmal... Dankeee |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die kannst Du gegeneinander verdrehen und damit eine stufenlose Abdunkelung einstellen. Nicht vergessen, dass Du einen fixen ISO-Wert einstellst. Sonst wird die Kamerasoftware immer bemüht sein, dass sie die kürzest mögliche Belichtungszeit einstellt. Das macht sie durch automatisches erhöhen der ISO-Werte. Hier ein Beispiel einer 2 Sekunden Belichtung bei Tage (Bild nicht von mir) Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (21.11.2012 um 21:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
sorry for bad swedish - german translation....
|
||||
So weit ich mich entsinne, blickt bei meiner Cam etwas Rotes,
wenn die Zeit oder die Blende nicht mehr zu korrigieren sind.
|
|
||||
|
||||
Wenn man wirklich lange Belichtungszeiten bei Tageslicht will, führt nichts an Graufiltern vorbei. Außer niedrigempfindlicher Film.
Wenn man starke Graufilter bei viel Licht verwendet, sollte man während der Belichtung das Okular abdecken, sonst kann dort einfallendes Licht das Bild überlagern. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Habe immer alles auf Manuell, da blinkt nischt mehr
|
|
Manuell?
Was hat Onkel Pekka aus Schweden dir geschrieben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja, vorher, also sonst meine ich... Versuche es Morgen an der Wassermühle mal mit den Einstellungen Auch auf TV Onkel Hobbit Bzw. ich versuche dann alle hier empfohlenen Einstellungen...
Geändert von icheben82 (21.11.2012 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
Das sieht gar nicht aus wie ein IPhone5.
Hast du deine Canon verlegt?
|
Themen-Optionen | |
|
|