|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab in nem Saturnmarkt irgendwie 100€ gewonnen und spaßeshalber mal das 50mm f,8 gekauft- meine erste festbrennweite...bleibt sie aber nicht. macht mir mehr spaß als mit zoom objektiv
der mann mit bart war im übrigen nicht "auslöser" für dieses bild ... Und mal n Test von PS CS6 und seiner Pro HDR Automatik
|
|||||
Zitat:
Was ist f,8?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Darf ich mal fragen wo CS6 diese HDR Funktion hat?? Habe CS6 erst seit kurzem, vorher hatte ich CS5 und das hatte diese Funktion noch nicht...
|
|
||||
|
||||
Ich vermute mal bei einem 50er das 1,8, das bei redcoon auch unter 100€ kostet.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Tippfehler- f/1.8 das f/1.4 wird sicherlich folgen...macht echt spaß damit
Und so kommt man zu HDR Pro
Grüße- Sebastian Fishing is life, the rest just details! http://teambockwurst.blogspot.com/ Geändert von Fischkoeppe (24.11.2012 um 15:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und wenn du jetzt noch deiner bildder verkleinerst wird mein schirm auch nicht gesprengt
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Werden die durch die neue Forumssoftware nicht automatisch verkleinert?
Aber wahrscheinlich nicht, wenn die Dateigröße klein genug ist. Gruß Volker |
|
||||
Keine externen Bilder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schönes Foto hast du da für deinen Freund gemacht. Sehr schön mit der Schärfentiefe gearbeitet. 2 Tipps von mir: 1. ich glaube es würde besser wirken wenn im unscharfen Hintergrund zumindest 2 Gäste sitzen und speisen würden. 2. Auf dem Teller ist zuwenig drauf - im Weinglas ist zuwenig drin. Wenn man schon schön in ein Restaurant essen geht, dann will man doch wenigstens satt und undurstig nach Hause gehen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, danke für die Tipps , nur durch Kritik kann man besser werden. ...die ersten Gäste kommen .
es grüßt derMartin Geändert von Maktum (26.11.2012 um 10:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
Zitat:
Dafür ist das Essen jetzt blass.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir waren heute schon auf Vorweihnachtlichen Einkauf für einen netten Fotografie begeisterten Schweden hier😜
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Darf ich was vorschlagen? Sehe es nicht als kritik Bild 2 hätte ich mit ISO100, statt 800 geknipst. (vielleicht hast du es probiert... )
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dieses Motiv am Freitag abend über 100 mal aufgenommen. War zum Üben gedacht. Umgang mit Blende und Belichtung, sowie Ergebnisse mit verschiedenen ISO-Einstellungen. Um das Ganze noch mehr zu verwirren, mal mit und mal ohne linearen POL-Filter Es ist unglaublich, wie sich die Bilder bei den verschiedenen manuellen Einstellungen verändern. Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Ich glaube, es bedarf jahrelanger Übung, um ein Gespür für die richtige Einstellung zu finden....
|
Mein neue EF 28-135 Objetiv ist gestern angekommen.
Das ist jetzt neben der 70-200 Sigma Linse, die zweite Linse die ich über das Amazon Warehouse (Rückläufer) gekauft habe. Auch dieses Objektiv war Original verpackt und hatte nicht die geringste Spur von Gebrauch. Also ich würde sagen das Teil ist bzw war neu und der Karton wurde nie geöffnet. Zum Preis: Liste 529 Euro Amazon 404 Euro Warehouse 273 Euro. Für das Geld bekommt man das Objektiv noch nicht mal gebraucht bei ebay. Und das ganze mit 30 Tage Rückgaberecht. Also Kauf ohne Risiko. Ach so. Beim 70-200 fehlte die Gegenlichtblende. Die brauchte der erste Käufer wohl. Dafür habe ich von Amazon 20 Euro erstattet bekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|||||
So hier noch ein 5D Bild mit Amazon Warehouse Canon EF 28-135mm/ 3,5-5,6/ IS USM
Für meinen Geschmack auch knackig scharf. Canon EOS 5D - Canon EF 28-135mm/ 3,5-5,6/ IS USM von CyrusKe auf Flickr Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin genügsam...
|
|