|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
einfach das Bild in einen 2. Browser über Google Bilder reinschieben ... ich hatte übrigens als erster deinen Alpine entdeckt aber gleich nach dem abdrücken wieder gelöscht .... anscheinend schmökern noch mehr bei Google
|
||
Zitat:
Zitat:
bei mir funzzen beide Varianten nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
rechte Maustaste geht bei mir auch nicht.
Wie gesagt 2. Browser oder 2. Fenster öffnen. Google öffnen und auf Bilder klicken (gaaaanz wichtig) Dann das Bild anklicken und rüberziehen zu google - Google verändert sich, dann kannste loslassen und schon zeigt er dir deine geklaute Quellen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gesuchte Vehikel ist ein NSU Prinz !
|
|||
|
|||
Du kannst Bilder aus dem Netz klauen,aber als Standbild aus einem Video......dann werden die Tipps gleich weniger Präzise
|
|
||||
|
||||
Jau Prinz 2. So einen hätte ich gerne
|
||||
|
||||
Ja der Prinz, Erinnerungen sterben nicht. Mein Vater wollte damals in den siebziegern einer Bekannten helfen. Der Prinz sprang nicht an. Also den VW 1600 TL und das Abschleppseil an den Prinz getüdelt und los. Ende vom Lied: Das Reserverad vom Prinz kullerte über den Parkplatz Meinem Vater war es fürchterlich peinlich das er den Prinz in zwei Teile gezogen hatte. Ich hab mich fast kaputt gelacht. Tja: Der Rost blieb auch hier der Sieger.
|
||||
|
||||
Guten Morgen ,
dann habe ich da nochmal was feines für Euch. Was ist das für ein Auto? Googlen zwecklos, Bilder ganz frisch selber geschossen. Und nur echt mit dem Daumen drauf... Mfg Nick |
|
||||
|
||||
Unimog
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist ein PKW
|
|
||||
|
||||
Und wieder mit Daumen drauf, glaub ich hab zu dicke Finger.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr gut, genau das ist er. In echt wirklich beeindruckend. Aber leider auch im Preis.
|
|
||||
|
||||
na wie siehts aus ?
|
Könnte ein Umbau eines Buick Le Sabre der Third generation sein
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Nope !
|
|||
|
|||
Alda datt muss kesseln.......
http://www.werner-broesel.de/kultsch...kultoldsx.html Wer hätte gedacht das es ein Satz so aktuell wäre.............."eckart, werner! die russen kommen!" Ich gebe frei. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Auto? Foto hab ich leider nicht größer.
|
|
||||
|
||||
Alfa 8c Coupé ?!
|
|||
|
|||
Alfa 8C
|