|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cyrus, wie hast du das denn gemacht mit deiner Kamera deine eigene Kamera zu knipsen???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.google.de/search?q=styroc...ICQBw&tbm=isch
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
Ist wie mit den Gitarren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche leuchten eignen sich da besonders ? Die muss ja recht weißes licht abgeben Via iPhone !
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du deine Danke drunter gesetzt. Hast du auch gelesen, worum es da geht? Dann wüsstest du schon ein bisschen mehr über die Möglichkeiten der Ausleuchtung....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach ich heute Abend ausführlich , das danke war für diesen Tipp mit der Seite Via iPhone !
|
|||||
Zitat:
wenn du Bartho wenigsten in diesem Thread in Ruhe lassen würdest. Danke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tageslichtlampen mit Theaterschirm habe ich noch irgendwo liegen, wenn die gebrauchen kannst, schaue ich mal ob und wo ich die aufm Dachboden wiederfinde... Kann aber nicht versprechen das die noch funktionieren
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Sorry, Cyrus. Ich kann an meinen Äußerungen nichts Verwerfliches finden. Dadurch, dass Bartho sich für den Link bedankt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er den Link auch geöffnet hat. Ich fand die Infos aus dem Link sehr interessant und es hätte sicherlich auch seine Frage beantwortet. Deswegen habe ich ihn noch einmal drauf hingewiesen. Und der Tipp mit dem Bettlaken stammt aus meiner eigenen Erfahrung. Genau damit (und 2 Schreibtischlampen), weil eben der reine Frontalblitz nicht ausreichte zur Ausleuchtung, habe ich schon ansehnliche Fotos gemacht, ohne auf teure Zusatzausrüstung angewiesen zu sein. Ok, mein Fehler. Er braucht eben keine Studioblitze. Dieser Fauxpas beruht darauf, dass ich gerade in einen anderem Tab Informationen über Studioblitze gelesen habe. Dafür entschuldige ich mich, die Formulierung war nicht korrekt und spiegelt nicht das wieder, was ich eigentlich ausdrücken wollte. Es ging mir darum, dass zusätzliche Lichtquellen erforderlich sind. Aber keine Sorge, ich werde nicht mehr in diesem Trööt und auch anderswo auf Barthos Fragen antworten. Will mir ja nichts nachsagen lassen. Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (26.11.2012 um 17:33 Uhr)
|
|
Fragen kannst du gerne beantworten, nur lasse nicht immer den Erziehungsberechtigten raushängen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Falls jemand bei Foto Walser was bestellen will. Ich habe einen Gutscheincode für 10€ Rabatt bei einem Bestellwert ab 100€. Gültig bis einschliesslich 23.12.
Den Shop selber kann ich nicht beurteilen, da ich da noch nie was bestellt habe. Bei Intresse gibt es den Gutscheincode per PN. Liebe Grüße Jan PS: Cyrus, ich nehme es zur Kenntnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum dieser "Aufwand" Wenn du die findest wäre echt klasse - würde uns sehr helfen Via iPhone !
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Auf den ersten Blick macht die Seite auch einen guten Eindruck und die Preise scheinen ok zu sein.
Angebot gilt noch. Ich brauche den Gutschein im Moment nicht.
|
||||
|
||||
Ahoi Taucher,
gibt es hier noch mehr Fotos unterhalb des Meeresspiegels: Alle Fotos in der Türkei in einer Tiefe von 20-40Metern aufgenommen:
|
||||
|
||||
mein Retroring für die Nikon hat nur 10,95 € gekostet..........
Sind da so große Preisunterschiede
|
|||||
Zitat:
Ich habe den teureren Adapter bei Traumflieger bestellt, weil deren Internetauftritt sehr gut gemacht, lehrreich, hilfreich und informativ ist.
|
|
||||
|
||||
Nach endlosen Versuchen mit Irfanview und dem stundenlangen Herunterladen von Plugins und Thumbnails und sonst was für einem neumodischen Kram ist es jetzt soweit
1. Versuch ( Dateigröße auf 199 KB zusammengeschrumpft ) edit: Immer noch zu klein
|
||||
|
||||
|
Mach mal einen Doppelklick auf das größere Bild. Das sieht es so aus:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (27.11.2012 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mücke und ich wollen wissen, wie wir Bilder eben in dieser großen Größe einstellen können.................
ohne Doppelklick.............wobei ich diese Einrichtung schon gut finde
|
||||
|
||||
Auch bei einem Doppelklick bleibt es bei mir klein
|
||||
Doppelklick auf kleines Bild (Vorschau).
Doppelklick auf das Browserfenster angepasste Bild. Jetzt geht ein neues Fenster auf. Adresse kopieren und einfügen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|