|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich richtig!
|
|
||||
|
||||
Ein schicker Wagen das ist
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frei....
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall immer ein sauberes Reifenprofil!
Gruß Thom
|
|||
|
|||
Silver Ghost?
|
|
||||
|
||||
Nein, kostete damals ein Vielfaches von einem RR...
gregor Geändert von Dicke Lippe (30.03.2014 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hispano
|
||||
|
||||
Nein, viel unbekannter..., und aus UK
|
|||
|
|||
Hmmm.... Die Doppelzündung lässt mich mal auf MercedesBenz W06 (TypSS) tippen
EDIT: Hoppla.... UK ????
|
||||
|
||||
Leider nein, der Motor stammt von einer Fa., die hauptsächlich Bootsmotoren baute. Das Fahrzeug wurde im Auftrag
eines Schotten gebaut, dem es später untersagt wurde, mit diesem Fahrzeug zu fahren... Noch ein paar Tipps. Natürlich war das Fahrzeug eine Chauffeurslimousine, mit solchen Lakaien unterhielt man sich nicht, um die Wünsche des Herrn zu übermitteln, gab es da eine spezielle Vorrichtung.
|
||||
|
||||
Boah, ihr schwächelt aber extrem, sonst habt ihr die seltensten Karren identifiziert.
Gut damals waren die meisten Fahrzeuge ja alles Einzelstücke... Na gut dann locke ich noch ein bisschen mit den Sonderaustattungen, heute: Die Auspufforgel Der Organist sitzt im Auto und hat keine sehr große Auswahl: und die Pfeifen sind natürlich draussen, weil da sollen die Abgase ja auch bleiben:
|
|||
|
|||
ein Vintage Rolls Royce 1924?
Gruß Thom
|
||||
|
||||
Nein, es wird immer nicht zum RR und ist älter als 1924!
Hatte aber schon eine eingebaute Klimaanlage... , ein doppeltes, belüftetes Dach.
|
|||
|
|||
Kenn' ich nicht, aber tolle Details ... Profilbürste, Maschinentelegraph
|
|
||||
|
||||
Railton ?
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht.
Komisch die Bilder habe ich alle aus dem Netz, aber keiner findet das mal eben so schnell.... Gut, jetzt die letzten Tipps, diesesmal Ausschnitte vom Armaturenbrett: vom Heck: und von der "Schnauze":
|
||||
autsch!
|
||||
The 1910-Brooke Swan Car, which once belonged to the Maharaja of Nabha, is now with Louwman Museum in the Netherlands.
|
||||
|
||||
Na endlich! - Tusch! -
Dieses Feature, obwohl das deutsch Schikane besser passt, ist mein absoluter Favorit. Der Schotte hatte sich für Kolonialengland bauen lassen, bekam es dort aber polizeilich verboten, weil die Esel und Elefanten so merkwürdig auf das Gefährt reagierten, bestimmt auch wegen diesem Extra, dann wurde es an den Maharadscha von Nabha verkauft: Und alle Bilder nochmals zusammengefasst bekommt man hier: https://www.youtube.com/watch?v=d45Y65E7lwE
|
Wie ich drauf kam, die "Federn" erinnerten mich an einen Schwan, also gugelte ich nach "Swan car vintage" und schon ward ich fuendig
Bin ich nun dran? Kein Auto, aber ein Boot: Auf welchem Schiff versuchte mein Vater mich 1975 in den Pool zu schmeissen?
|
zu schwierig, oder zuwenig Auto-bezogen?
Ok, noch ein Foddo
|
keiner ne Idee?
Ok, noch eins...
|
||||
|
||||
Da keiner Anfängt rat ich einfach mal ins Blaue.
MS Deutschland
|
||||
|
||||
Titanic
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
nix MS Deutschland, nix Titanic
|