|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nö Tunarica-Bucht kenne ich nicht mal, wo soll die sein?
|
|||
|
|||
wenn man von Pomer aus die Küste hochgeht Richtung Rabac, kommt irgendwann Zaljev Rasa (Trget). Dort liegen auch zwei Wracks rum, die aus dem Wasser ragen.
Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oh, ich kenne schöne Ecken dort in Istrien...
Aber ab Ostern werde ich mehr den Süden "erobern". Mal sehen, ob du Recht hast... *lach* Gruss Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird dich der Süden nicht mehr loslassen. P.S. letztes Bild ist eine Insel, die gar nicht soweit weg ist von Istrien und sehr bekannt und schön ist
|
|||
|
|||
sorry, ich muss passen...
|
|
||||
|
||||
Ich mach dem Ding jetzt ein Ende - Veli Rat - und Jörg VFB heißt "Verein für Bewegungsspiele" d.h. Stuttgart hat das Halbfinale im DFB Pokal erreicht........
Wir Schwaben sind halt saumäßig gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut Bewegungsspiele...ist auch ne Art von Körperfasching Na dann hoffen wir mal auf ein neues Bild aus Schwaben.
|
||||
|
||||
MORGEN
|
||||
|
||||
Hab' eben erst wieder eingeschaltet!
Also DAS Wrack kennt doch Jeder in Kroatien - ist doch sogar im Beständig und was-weiss-ich-noch-wo-überall. Hat in den letzten Jahren etwas gelitten - wird Zeit, dass sie es erneuern! Aber so sind die Kroaten - ne Menge Geld für Leuchtturmgebühren einkassieren und dann die Wracks nicht austauschen, wenn sie unansehlich geworden sind... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja - die Wracks sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....
Volker
|
|||
|
|||
ist schade das so wenige mitmachen
und das hätte wirklich jeder wissen können thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass dieser Strang schon so expertig geworden ist, dass sich viele nicht trauen, ganz normale Bilder reinzustellen. Kein Wunder - werden ja auch sofort erkannt und dann macht's denen keinen Spass mehr! Gruss Volker
|
|||
|
|||
hast recht
bei deinen Lokalen fehlte das für die anderen zum raten:wo ? thomas Geändert von otok (01.12.2007 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht waren heute abend ja nur wenige online, sonst ist ja meist ordentlich was los Jungs, es gibt keine dummen Fragen und schon gar keine dummen Bilder, also alle mitmachen
|
||||
|
||||
Rab
|
|||
|
|||
richtig
thomas |
|
||||
|
||||
Haste da im Innenhof mal den Glasharfen-Spieler gehört?
Traumhaft schön - sitzt auf einem Balkon da in der ersten Etage und macht wunderschöne spärische Musik - einfach toll. Hast recht: auch eines meiner Lieblingslokale Gruss Volker
|
|||
|
|||
nein leider noch nicht
bin aber pro Urlaub max 1Tag in Rab thomas |
|
||||
|
||||
gibts keine bilder mehr?
|
||||
|
||||
Hi, ich bin zwischendurch auch wieder da. Ich hab noch eins, bin aber nicht sicher, ob ich das nicht schon mal eingestellt habe. Egal, war ein schöner Abend damals.
Wo war's ?
|
||||
|
||||
Wenn ich mir dieBergkette so anschaue, dann müsste das eigentlich die Insel Losinj sein - aber von welcher Perspektive
Kann aber auch aus dem Restaurant ganz hinten in der Telascica sein, dann wäre der hohe Berg der mit dem militär. Stützpunkt drauf auf DugiOtok Volker
|
||||
|
||||
Würde mal sagen Restaurant in der Teslascica Bucht
|
||||
|
||||
Leider beide falsch !
|