|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seit über 200 Jahren kommt aus Berlin nie was Gutes. Das ist schon fast Naturgesetz.
|
||||
|
||||
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe mir immer gesagt, dass ich da wohl übertreibe
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Mieter und ich freuen uns immer wenn wir uns treffen, egal aus welchem Grund. Einen wegen jeder Kleinigkeit motzenden Mieter willst Du ja auch nicht haben. Eine gerade Fünf bringt langfristig mehr.
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (17.04.2015 um 19:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da sehe ich keinen Widerspruch. Bin auch Vermieter und Pflege ein gutes Verhältnis. Ich würd ne Rechnung schreiben (natürlich nur wenn mir ein relevanter Aufwand entstanden ist) das Geld aber erst dann vom Mieter verlangen, wenn die Verursacher gezahlt haben und dann davon gemütlich mit dem Mieter was essen gehen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Desweiteren hatte ich extra darauf hingewiesen, das sie darauf achten sollte, was zu- und wieder aufgedreht wird. Hat sie natürlich nicht.
|
||||
|
||||
...ich wegen meinem dicken Hals kaum durch die Haustüre passte...
Erklären kann ich das jetzt nicht so schnell, aber der Hals ist da und das auch garantiert mit gutem Grund!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe einen Hals, ganz einfach weil mich heftige Halsschmerzen plagen. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Oh man Andy, ich drück dir alle Daumen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals, weil ich heute an drei Fahrzeugen die Sommerreifen draufmachen muss und im Herbst keine Lust hatte ( war schon zu kalt) die Felgen sauber zu machen.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ich heute einen Unfall hatte mit einem LKW.
Fehlende Ladungssicherung. Folge: Eine Platte von 30x30cm folg auf meine Motorhaube und Windschutzscheibe 1h später zur Arbeit gekommen und nun mal wieder viel Ärger bis alles erledigt ist. Fahrer des Deutschen LKW´s aus Rumänien. Kein Wohnsitz in Deutschland. |
|
||||
|
||||
In meinen Mietverträgen steht drin, das für Arbeiten an sämtlichen Installationen an festen Bestandteilen nur von mir (Vermieter) der Auftrag an den Handwerker gegeben werden darf. Somit hat man eine gewisse Kontrolle, die mieterspezifischen Sachen rechne ich dann mit dem Mieter ab.
|
||||
|
||||
wir am WE eigentlich ins Wasser wollten, aber unser Holzboot hat uns mit einem neuen Schaden überrascht.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
...die Heizung meiner Nachbarn seit einem Monat nervt.
Alle paar Minuten, Tag und Nacht, dröhnt ein ein 2-4 Sekunden "Mööööööööööp" über den Hof in mein Haus Einen noch dickeren Hals habe ich da es den Vermieter nicht interessiert
|
||||
|
||||
Henning, das Zauberwort heißt Mitminderung dann wird der Vermieter wach.
|
||||
|
||||
Stimmt, da war noch ein dicker Hals weil meine Nachbarn zu blöd sind genau das zu machen.
So bleibt mir wohl nur der Weg zum Ordnungsamt
|
||||
|
||||
Nachbars Keller mit Bauschaum fluten, dann ist Ruhe
|
||||
|
||||
... Leute mit einem ganzen Werkzeugladen im Nacken nicht mal ein Mööööp still kriegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Tipp 110 ist die Tel.Nr.
|
|||
|
|||
....weil ich nicht in der Nähe vom Henning bin und Ihm, nebst Nachbarn helfen kann
|
||||
|
||||
... weil ein Gerüstbauer sich gleich schriftlich für die Aufstellgenehmigung auf einem unserer Grundstücke bedankt, obwohl wir gestern nur über die Konditionen dafür gesprochen hatten.
Erst nachdem er mir das Besprochene schriftlich bestätigt hat, wollte ich ihm die Genehmigung erteilen. Jetzt kommen halt noch Kaution, Vereinbarung zur Beweislastumkehr sowie Abnahme der Dachfläche vor und nach der Baumaßnahme dazu. Das Leben kann so einfach sein, man muss es nur wollen. Der wollte wohl nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (23.04.2015 um 15:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...unsere Kundschaft unsere erbrachten Dienstleistungen eigentlich in
"zweifelhafte Verbindlichkeiten" buchen müssten...
|
||||
|
||||
weil ich so gar nicht verstehe, was Gregor meint
|
|
||||
|
||||
... weil es eigentlich zum lachen wäre, aber man nur darüber verzweifeln
kann, wenn man feststellt, es ist eben keine versteckte Kamera in der Nähe. (es ist wirklich wörtlich zu verstehen, so unglaublich es ist...)
|
||||
|
||||
... weil mir gestern meine Autoreparatutwerkstatt gesagt hat, dass mein (heiß gelaufener) BMW mindestens die Zylinderkopfdichtung im A.... hat und wahrscheinlich noch Folgeschäden zu erwarten sind, wenn man den Motor öffnet.
Deswegen würde eine Reparatur sich nicht lohnen.... Volker
|
|