|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Good Moning Vis
|
||||
|
||||
Hallo,
Gut das euch körperliche Blessuren erspart blieben. Aber Saugeil das Zugfahrzeug und Trailer Ratze fatze aufzutreiben waren.....da zieh ich den Hut. Und den Kran will ich auch nicht vergessen... Bei uns geht es Samstag los nach HR .... Hatten auch zwei unschöne Begegnungen im letzten Jahr. Karawankentunnel , hin und zurück Spur durch eine Röhre, hinter uns ein Engländer . Der ist hinter uns nach links gefahren um zu schauen und (steuer rechts) in den Gegenverkehr geknallt...... junge Junge was ein schei... Man fährt NATÜRLICH weiter und der Gegenverkehr raste weiter in den Tunnel, Minuten später ging die Schranke runter. Rückweg Nürnberg, mittelspur 100km/h Lkw rechts bin auf halber Höhe der macht den Blinker an und fährt rüber....Hupen usw ohne Erfolg. Vollbremsung Spiegel weg..... Was ein Theater..... Bleibt gesund
|
|
||||
Dobro jutro Kut
|
||||
Nun haben wir in die Stoncica verlegt.
Unser Rudel zerstreut sich morgen fürs erste, die „Make my Day“ bringt Töchterchen nach Split zum Airport und die „Angela“ bleibt nochn Tag auf Vis. Wir starten morgen bei Ententeich mal nach Lastovo durch P.S. so einen Flamingo will ich auch haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Guten Morgen Ententeich
Was für ein genialer Tag zum MoBo fahren
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nich....schöner isset doch zuhause, oder?
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr habt es schön
aber wir kommen auch bald vielleicht sehen wir uns noch wielange bleibt Ihr alle noch ?
|
|||||
Zitat:
wir dümpeln hier noch bis 23. rum.
|
||||
Sind bei erstklassiger Überfahrt von Vis auf Lastovo angekommen.
Nicht einen Spritzer auf dem Windshield...das hat Seltenheitswert Wir liegen wieder in unserer Lieblingsecke, an der Insel Makarac und nebenan hat sogar Mark Zuckerberg eingeparkt
|
|||
|
|||
Ist der große Pott tatsächlich von Ihm ?
Viel Spaß euch noch 😎 |
|
||||
Steht hier jedenfalls...
https://www.vipyachtworld.com/news/M...t-Ulysses.html
|
||||
|
||||
Dem geht es auch nicht besser als Dir, der hat auch keine Flamingoluftmatratze.
|
|
||||
|
||||
und noch anscheinend einen ganzen Kindergarten an Bord..........
|
|||
|
|||
Hatte Michael J. Auch immer...und brauchte
Propofol zum schlafen....wie ist es geendet 😏 |
|
||||
|
||||
.... sind erst 10 Tage hier. Wir haben noch keinen Plan, wann es nach Hause geht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir kommen nächstes Wochenende für 3 Wochen vielleicht fährt man sich über den Weg unser erster Stop ist meist Solta die Sesula oder Stomorska
|
||||
|
||||
Wir dümpeln heute mal die Südküste von Hvar entlang......
und haben ein nettes Plätzchen erwischt😎
|
||||
Ham heute beim Porto Rosso eingecheckt
|
|||
|
|||
Stomorska
Zitat:
Sandrine und ich haben Euch gesehen. Wir haben nach Euch ein paar Plätze weiter angelegt und saßen dann an dem Nachbartisch im Hintergrund. Wir sind aber nicht die auf dem Foto. Das habt Ihr wohl vorher aufgenommen. Mein Boot "Ribar" lag ganz in der Nähe. Man sah, dass Ihr den Hund neu angeschafft hattet. Wir waren vierzehn Tage in Stomorska. Ich bin jedes Jahr ein bis drei mal dort. Das nächste Mal spreche ich Euch an. Eine schöne Zeit noch. Liebe Grüße. F. |
|
Moin Ribar,
schade, Du hättest uns/mich gerne ansprechen können, dann hätten wir ein wenig geklönt In der Regel kommen wir am Anfang und auch am Urlaubsende nach Stomorska rein, vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal wieder dort, würde mich freuen.
|
||||
So langsam neigt sich unser Urlaub dem Ende und wir haben den Rückweg
in Richtung Primosten angetreten. Gestern haben wir das Rudel dann auch verlassen und sind beim Rato auf Scedro eingegehrt. Die vormals vorhandenen Restaurantbojen wurden ersetzt durch nun kostenpflichtige. Kassieren tut ein Marinero von der Port Authority Scedro 17 kn/m. Heute haben wir noch Thorsten, Jutta, Jörg und Susanne vor Sv. Klement auf Badestopp und Bier getroffen. Nun liegen wir in der ACI Milna, morgen nochmal Necujam, dann geht es leider schon wieder in die Kremik.
|
||||
|
||||
Der Rato hat dieses Jahr wieder offen ?
|
||||
Jupp, jetzt sogar mit massiver Verstärkung
Sohn, Schwiegertochter und Enkel (11,5 Monate) waren da
|
|