|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schön dat alles klar ist, nur bleib lieber da, hier ist es jetzt um 10.45 schon 23 grad warm, schwül wie verrückt, Mücken wie Kampfbomber dat geht aber noch, aber der Smok ist schlimm, obwohl ich wohne wie man sagt in der Lunge von Moskau, Strogino, viel grün und nur 500m von dem gleichnamigen Fluß Moskwa mit einem großen Park, dat geht dann noch.
|
|
||||
|
||||
Die Bilder
|
||||
|
||||
Jau das klappt jetzt,das letzte gefällt mir besonders,so einen Halter brauch ich auch noch
|
|||
|
|||
Moin Pit, Recht haste, so eine Kränkungsanzeige is ein muß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Bilder habe ich komprimiert, dann ging es flott. Die Vebindung im Haus ist ziemlich langsam und oft instabil.
Das habe ich mir gedacht dass der Halter Aufmrksamkeit erregt!!! Ist ja auch der wichtigste Zubehörartikel. Hiermit werde ich befördert zum Leutenant, und das in meinem Alter,prost!!!
|
|||
|
|||
Moin Klaus,
Firma dankt. Schöne Fotos. Unsere Vorfreude auf Kroatien wächst. Wir sind bald ne Woche auf Fehmarn dort will ich auch nochmal die Propeller wechseln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
bitte keine Schönwetter-Bilder So sieht momentan unsere Sommer aus. Ich hoffe, Du bringst am 8. besseres Wetter mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
komme am 07. und versuche mal besseres Wetter mit zubringen, wegen dem Wetter hier halte ich dann lieber mal den Schacht geschlossen, aber heute Morgen um 7.00 waren es 23 grad. |
|
||||
|
||||
Schon blöd, die einen haben Sommerwetter und kein Boot, die anderen ein Boot und Schietwetter
|
|
|||
|
|||
Da haste wahr, sach mal gibt es Probleme mit Hochwasser an der Havel? nich das ich da nicht ran komme, dat wäre die Krönung von dem Schittwetter.
|
|
||||
|
||||
Nö, die Havel ist eher gemütlich, alles im normalen Bereich.
|
|
|||
|
|||
Jut man, dann bin ich ja beruhigt und kann es langsam angehen lassen, aber bin ganz schön aufgeregt und gespannt auf die Havel Marin, werde dann in 2014 im Mai die Scheine machen Gerdhard, dann sehen wir us bestimmt auf der Havel, versprochen.
|
|
||||
|
||||
Deine Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen, Kalle. Was hast Du denn geplant? 7. Juni Boot abholen und gleich mit dem Trailer ab nach Norwegen? Und welchen Schein musst du denn noch machen? Ganz ohne geht es doch in Norwegen auch nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau so, 8 Boot holen, 9 - 12 alles an/einbauen am 13 um 6.00 geht es los nach Dänemark, auf die Fähre, dann 24 Std.bis Bergen und von da aus noch ca 3std bis zum Paradies Säbovik auf der Insel Halsnoy, geil wa? |
|
||||
|
||||
Guter Plan! Wenn Du am 9. am Boot rum schraubst und das Wetter passt, könnte ich glatt in Versuchung kommen, mal in Brandenburg vorbei zu schauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur bin ich dann nicht in Brandenburg, dann bin ich zu Hause, ich wohne in Bahrdorf im Landkreis Helmstedt, mag gar nicht schreiben wie der OT heist, aber egal, ich stehe dazu, bin ja nur zugezogen, der OT heist Mackendorf, war mal ein Rückzugsort von viele Berliner. |
|
||||
|
||||
Ach sooo - na das ist denn doch etwas weit für eine Stippvisite. Dann begnüge ich mich mit Bildern
|
|
||||
|
||||
Moin
Jetzt ist es passiert,mussten heute alles räumen,campingplatz und Hafen,die Elbe soll bis Freitag das Jahrhunderhochwasser von 2002(820cm laut Elwis am Fr 860cm) Toppen Jetzt ist schon die Kaimauer überflutet,ab morgen kann keiner mehr Slippen,willkommen im Sommer 2013
|
|||
|
|||
auweia Pit, sch..... hoch drei, weis gar nicht was ich sagen soll aber fühle mit euch allen, aber es soll doch besser werden, wünsche euch das ihr doch noch einen Sommer u. einen langen warmen Herbst bekommt.Vieleicht beruhigt euch das, hier ist gerade ein Gewitter mit richtig Regen im Gange, dat Biest kam aus dem nichts, war mit dem Hund draussen, auf einmal zog sich das zu und los ging es,inerhalb weniger Minuten 20 cm Wasser auf der Straße oh oh, aber bestimmt nicht so schlimm wie in D.
Geändert von Holzwurm-580 (02.06.2013 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja was solls
So hab ich wenigstens ein Boot vor der Haustür stehen,wer weiss schon was noch kommt,kann mich wenigstens Retten(grummel9
|
|||
|
|||
Naja immerhin was, wie sagst du immer, dat wird schon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt stell ich mir Kalle grösser als 7 Meter vor auf ner 530 Pilot(grins),das Bild möchte ich live haben
|