|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ok. Danke, aber das ist auch ne ganz andere Preisklasse.
.......leider nicht meine :-( was meine die Fachleute zu dem anderen Boot??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es liesst sich sehr gut. Allerdings, egal welches Boot du dir auswählst gilt: Erst begutachten Probelauf/nach Möglichkeit Probefahrt, Gesamteindruck sammeln, z.B. wie sieht der Trailer aus, rost, Beschädigungen?
Wie sieht das Gelcoat vom Boot aus, gibt es da Macken, Undichtigkeiten etc. Bilder sagen viel, nur nichts über Detail. Ich denke das Angebot ist sicherlich gut, aber ERST ansehen, dann kaufen. Sollte es dein erster Kauf sein, nimm einen mit der sich auskennt. Gibt es noch Ersatzteile für den Motor, wo kannst du ihn reparieren...... wann wurde am AB der Impeller getauscht.... Hört sich schlimmer an wie es ist, viele bzw. in der Regel klären sich alle Fragen, die du aber in so einem Fall den Verkäufer fragen solltest (gilt jetzt nicht nur bei der Anzeige).
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich das Boot auch hier im Forum gefunden.......
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=yamaha+aeto Kennt jemand das Boot oder den Besitzer? Er biete es ja hier auch schon eine Weile an und bis jetzt hat keiner zugeschlagen ........ Was sehr komisch ist, er hat es erst dieses Jahr gekauft und nun will er es wieder verkaufen |
|
||||
|
||||
Schick´ mir doch mal eine PN -- wir könnten uns gerne über Details am Telefon näher austauschen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
einfach hinfahren......kein Problem, aber ohne Erfahrung schlecht .
wer kommt aus der Ecke Kassel? |
|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Fan's,
Ich bin neu in diesem Forum und habe Eure Beiträge zu Hellwig Booten gerne gelsen. Jetzt wolte ich mich mal bei Euch vorstellen: Fahre ein gelges Hellwig Jet und bin im Raum Köln unterwegs. Grüße aus Köln Wolfram |
|
||||
|
||||
Willkommen Wolfram
Tolles Boot, deine Zugmaschine ist der Hammer Was haste für einen Motor montiert Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
...wir sind auch Jetpiloten Unser Jonny bringt es auf 25 HP ohneplus, dafür mit Viertakten Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
.... mit 25 HP läuft der bestimmt super, auch 2014 in Kroatien (Insider)
|
||||
|
||||
...abwarten und Tee trinken, sagt man im Norden......
Gruß Jörg PS: Dachträger wird schon gefertigt und dann gehts mit 200 Sachen Richtung HRO
|
|
||||
|
||||
Wenn alle Stricke reissen kannst Du besser auf eine gut motorisierte Korfu umswitschen !! ( Insider )
|
||||
|
||||
... und da paßt dann die Jet noch zusätzlich vorn auf den Bug
|
||||
|
||||
Soo Jungs,
jetzt wird der Petzbutton gedrückt und ab damit zum Meister Gruß Jörg PS: Dank an Thomas, das Angebot wird vorgemerkt
|
|
||||
|
||||
@ Thomas.
die Korfu noch vorher aufrüsten mit einem schönen 130-er E-Tec; sonst ist das nichts für Jörg
|
||||
|
||||
Hi hi, man wird das Samstag witzig
|
||||
|
||||
wie? Veränderst Du Dich auch
|
||||
|
||||
...kannst ja mal ein Motto ausrufen Vorschlag sowas wie----> Silberpfeil...... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...... ohn gezapft is
Ab ich glaube wir sollte in den Quasseltrööt wechseln, sonst gibt es wieder Mecka.
|