|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... weil der Thomas meinen Namen mit "d" schreibt. Bin doch nicht "d"oof.
... weil Tante Google mit "Vebtilation" genauso wenig anfangen kann wie ich.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Weil ich wenn ich vom Handy schreibe Korrektur lesen sollte
Weil Arnt nicht googlen kann wenn ich falsch schreibe :http://de.m.wikipedia.org/wiki/Propeller Weil Arnt seinen Namen nicht in der Signatur stehen hat Geändert von RING18 (28.04.2015 um 17:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... weil die meisten Antriebe bzw. AB gar keine Platte bräuchten...
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/4931792/...senden_Wichtel gruss dieter
|
||||
|
||||
.........hier Hobbypsychologen meinen Fred abgedichtet haben
und sie absolut nicht wissen können wie wir dahinter stehen. und wenn ich dann den Spruch höre ....dann hat das wohl nicht viel von den Eltern und Bekannten gebracht. bekomme ich eine ganz dicke Krawatte,habe fertisch gruß swen
|
|
|||
|
|||
Was erwartest du? Du hast doch Hobbypsychologen gefragt oder hast du dich im Forum vertan?
|
||||
|
||||
...weil eine bestimmte Werft am Zernsee nicht mit dem Slippen aus der Hüfte kommt.
|
||||
|
||||
weil das Forum langsam zu groß wird und daher immer mehr %$§!§$%§$%"§% auftauchen !!
|
||||
|
||||
.... weil der Verkäufer zu blöd ist, bis Zwölf zu zählen.
12 Backbleche bestellt 1 Stück im Paket reklamiert 10 Stück in der Nachlieferung fehlt immer noch 1 Stück Jetzt hat er die Wahl: Nachlieferung oder Gutschrift Zwei Punkte Abzug bekommt er bei der Bewertung jetzt schon. Wenn er rumzickt, dann sind´s halt 0 von 5 Punkten und ein Garantieantrag.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
......weil mir mein Nachbar heute ein Ei gelegt. Als ich nach hause kam staunte ich nicht schlecht. Mein Nachbar hat seinen Zaun repariert. Ich muss dazu sagen das wir seid Jahren nicht miteinander kommunizieren. Keine Ahnung was ich jetzt mach, das sieht jedenfalls bescheiden aus. Der Zaun ist vor einem Jahr aufgestellt worden jetzt ist das mittlere Element kaputt gewesen und er hat ein neues eingesetzt. Als er damals den Zaun aufgestellt waren die Pfosten kesseldruckimprägniert also grün, die habe ich dann dunkel gestrichen das sah sowas von panne aus. Ich habe ihn nicht gefragt ob ich die Pfosten streichen darf, wahrscheinlich hat er das garnicht gesehen.
|
||||
|
||||
...ich endlich Zeit zur Saisoneröffnung habe und es jetzt draußen 9 Grad sind mit Regen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon seit 4 Wochen auf dem Wasser Bei schönem Wetter kann jeder fahren.
|
||||
|
||||
Ich keine Videos die ich geschickt bekommen hab nicht posten kann beim iPhone!! Warum geht des ned.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...weil du kein vernünftiges Handy hast...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er eine will kann er dir eine Frist setzen, kleinster gemeinsam Nenner ist immer 1,20m hoher Maschendraht! Einspruchsfrist üblicherweise drei Jahre, läuft bei Erneuerung neu an! Nachzulesen nebenan im Nachbarschaftsgesetz
|
||||
|
||||
Weil ich deswegen:
diese lange WE zu Hause bleiben kann und nicht auf dem Boot bin. Hans |
|
||||
|
||||
... es dann wieder Nachbarschaftsstreit gibt, weil Jacob seinen Zaun nicht hoch genug hat
Gruß Daniel "Ich muss weg, Zeit zu geh´n, weit entfernt rumort die See. Mach´s dir selbst ..." Geändert von Haffskipper (01.05.2015 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
....ich gerade gesehen habe, dass an einem Trimmzylinder Öl raus läuft (vermutlich Dichtung defekt)......
|
||||
|
||||
mich heute Nacht Zahnschmerzen vom Feinsten wachgehalten und um diese Uhrzeit zum Zahnarzt-Notdienst getrieben haben. [emoji24][emoji24]
|
||||
|
||||
Gute Besserung!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Besserung....
|
||||
|
||||
@ Quicknick
Hoffentlich geht es schon besser! ------------------------------------------ ... weil der Busfahrer schon wieder einfach den Dachgepäckträger vergessen hat!
|
||||
|
||||
Naja, hab halt noch eine dicke Lippe... [emoji23] Mit ein paar Tabletten und durch die beruhigende Schaukelei auf dem Boot geht es wieder halbwegs. Danke an alle für die Wünsche. Nick
|
||||
|
||||
Weil morgen der letzte Urlaubstag ist und ich wieder 3 Wochen warten muss bis ich hier her zum Gardasee komme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
...weil immer wieder gebrauchte Rettungswesten zu Preisen angeboten werden, die wenn man die Wartung hinzurechnet, nicht preiswerter sind als neue
|
Themen-Optionen | |
|
|