|
||||
|
||||
du brauchst 'nen anderen Tankverschluß
|
||||
|
||||
Kommt im Video vllt nur falsch rüber aber ich finde es neigt sich zu viel nach links.
Und springt zu viel Bist du da 120 gefahren?
|
||||
|
||||
Hatte anfangs gleich zu weit hochgetrimmt,
Ja richtig neigt sich nach links und kommt dann beim trimmen gerade Der Prop macht so viel Drehmoment wenn er aber weiter raus kommt läuft es gerade kannste ganz entspannt mit einer Hand fahren. Ja waren hier glaub ich auch vollgas,müsste jetzt wohl noch andere Props testen. Ich schau mal das Ich ne bessere Camera Einstellung hinbekomme damit Drehzahl und Speed zu sehen ist.
Grüße Sascha Geändert von Saschi (22.06.2015 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei Rauhwasser
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das is ja schon chine-jump....
|
|||
|
|||
Ist das nicht alles super gefährlich was ihr da macht , das kann doch auch ins Auge gehen . Ich sehe das wie beim Mopetfahren , nach ganz schnell und ganz tief kommt der Graben .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist so ähnlich wie Duschen. Da kann man auch ausrutschen und sich das Genick brechen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Boot kann ich aktuell,bei dieser Geschwindigkeit freihändig fahren.Bei rauherer See trimme ich den Bug runter,was dann aber nicht mehr optimal für Highspeed ist und da muß man schon etwas aufpassen. Bei uns war gerade eine Ring21 zu Besuch,mit Mercury Racing und montierten Trimmklappen.Der Propeller war wohl ein Trophy in 28P....mit Trimmklappen konnte er gerade mal 120kmh fahren.Ohne war das Boot nicht fahrbar Also,Saschi ist auf dem richtigen Weg und wird sich das Setup für "Rauhwasser" schon so hinbasteln,das es für ihn passt.Aktuell ist meiner Meinung nach das Setback noch zu groß und somit der Bug zu leicht.Dazu kommt noch der Propeller,der mit 15" einfach zu groß ist.Er müßte einen um 14 1/2 haben... Priorität ist immer die Sicherheit!Allerdings weis keiner,wie der andere fährt,da ist dann Zurückhaltung angesagt.Wir erinnern uns,das es hier mal einen User gab,der mit seinen Testfahrten,auf dem Ufer gelandet ist.Das will hier keiner,also müssen Tipps penibel umgesetzt werden und evtl Gefahren,sehr genau beschreiben. Ein Ballasttank ist da eine Variante,was aber wieder zusätzliches Gewicht bedeutet.
|
||||
|
||||
bitte keine Geschichten mehr...ich kann nicht mehr...
|
||||
|
||||
Das Setback werd ich noch kürzen ,ca4 cm geht da noch weg 10 cm hat es momentan.
Der Ballasttank funktioniert noch nicht ganz so wie ich das gerne hätte,da muss ich noch was machen, Habe noch Speed Rails die ich noch testen werde,davon verspreche ich mir noch ein etwas stabileres fahrverhalten. Und noch den richtigen Propeller finden eventuell
|
||||
|
||||
Doch,doch,wir sind hier noch lange nicht fertig
|
||||
|
||||
Zum Glück fährt mein Boot nicht so schnell...
Ihr seid doch alle irre...
|
|||
|
|||
Lach , danke für die erlichen Antworten .
Mein Rib läuft auch schon gute 85 Kmh , da habe ich aber schon leicht Angst dabei . So richtig sicher kommt mir das alles nicht vor bei V Max . |
|
||||
|
||||
Gröhl....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er ist leicht drüber,da das Chinewalking erst bei 7kmh eintritt.
|
||||
|
||||
Achsooo ok Das ist dann aber schlecht geriggt, da muss mehr Trimmsand rein
|
|
||||
|
||||
Also ich plane gerade was ganz großes,aber pssssst!Hier an der Elbe steht noch der Deich.....noch.
|
|||
|
|||
Wir haben hier bei uns auch so eine Geheimwaffe, den Trimmsepp. Aber das ist eine ganz andere Geschichte bei der Bodo 1 schon beim zuschauen Todesangst hätte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde ihn dann aber Trimmklappensepp nennen.Oder Wanderdüne?
|
||||
|
||||
...achja da war doch was,ich hab den Trimsand vergessen ...
|
|