|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gespann
.... nach dem Kroatien-Urlaub 2013
|
|||
|
|||
Pünktlich zum Jahresende möchte ich auch noch´n Bild beisteuern: 2014 im Hafen Traben.
Guten Rutsch ins Neue ! |
|
||||
|
||||
ok
top zugfahrzeug
super ohlmeyer trailer und geiles boot top value for money
|
||||
|
||||
Hallo,
Das war auf der Küstenstraße 07.2014 bei nicht so schönem Wetter Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Hallo!
2014 auf dem Weg nach Kroatien (Pag)!
|
|
||||
|
||||
und das ist meins... letztes Jahr an der Tanke kurz vor dem Kroatien Urlaub..
|
|
||||
|
||||
So das sind meine erste zwei Gespanne. Denn Suzuki hatte ich ca. von 1993-1995 und den BMW dann bis ca. 2001. Wenn ich die 2 letzten Zugfahrzeuge noch finde reiche ich die noch nach. Boot und Anhänger sind noch aktuell.
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Grand Cherokee ZJ 5.2 mit Ring 20C auf Steinbacher Alu Center-Loader.
|
|
||||
|
||||
so sieht es bei uns aus
|
||||
|
||||
Vor unseren Kroatien Urlaub
|
|
||||
|
||||
Lang, lang ist's her!
Auf dem Weg nach Kroatien in 2000! Gruß Martin
|
||||
|
||||
Hier sind meine Süßen.
Gestern geholt Geändert von Philipp B. (18.02.2017 um 13:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier habe ich meinen Kleinwagen(7m) mit Boot Hänger Länge über alles (9m)
|
||||
|
||||
och jo...da hänge ich meins doch auch mal an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach §32 Abs. 3 : Länge Bei Kraftfahrzeugen und Anhängern einschließlich mitgeführter austauschbarer Ladungsträger und aller im Betrieb mitgeführter Ausrüstungsteile (§ 42 Abs. 3) darf die höchstzulässige Länge über alles folgende Maße nicht überschreiten: bei Kraftfahrzeugen und Anhängern - ausgenommen Kraftomnibusse und Sattelanhänger - ... 12,00 m, Quelle: Verkehrsportal Oder fällt Dein Gespann unter Güterverkehr ... Die Frage ist ERNST gemeint, ich bin mir da nicht sicher ... Kann auch sein das die 12m pro Einheit zu verstehen sind ... sprich max Zugfahrzeug 12m und max Anhänger ... Gilt dann Zuglänge 18m ?! Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen ? Nachtrag: Grade noch mal woanders gelesen das es so ist wie ich als 2. vermutet habe. §32 Abs3 bezieht sich auf Kraftfahrzeuge und Anhänger, wo sich das und darauf bezieht das es für beide gilt ... sprich je 12m Abs 4. besagt das die max. Zuglänge 18m betragen darf ...
Gruß Stefan Geändert von Interceptor43 (10.02.2015 um 09:06 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Dann bin ich auch drüber da der Trailer mit Boot schon an die 10m kommt das Zugfahrzeug hat auch noch 5.25m
|
||||
|
||||
Mein Kollege (ist Fahrlehrer) bestätigte das die 12m für Fahrzeuge und Anhänger gelten, in Kombination dürfen 18m nicht überschritten werden ...
Hier mal mein Gespann ...
|
||||
|
||||
In Deutschland gilt:
12 meter Anhänger 18 meter Gepannlänge
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
was wiegt Deine Sea Ray 260 Sundancer und was für einen Trailer und Zugfahrzeug hast Du ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo das Gewicht kann ich dir wirklich nicht sagen, muss im Frühjahr mal auf die Waage mit dem Gespann. Der Trailer ist ein Sigma Ultralight mit 3650 KG Gesamtgewicht als Zugfahrzeug hab ich einen Niassan Navara 3L V6
|
||||
|
||||
und noch ein Sigma...
|
|
||||
|
||||
Überführungsfahrt vor 2 wochen aus Kiel ins Rheinland
|
|
|||
|
|||
Überstellungsfahrt von Oberösterreich ins Burgenland
Mein Gespann ;)
Überraschend gut und schön zu fahren Gesamtgewicht Anhänger beladen abgewogen 2600Kg
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal.
An dem Tag habe ich meine Glastron gekauft.
|
|
||||
|
||||
Na denn Hier unser Saab 9³ V6 turbo mit der Wellcraft 196 Sunhatch am Haken.
|
Themen-Optionen | |
|
|