|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir haben schon die Anzahlung überwiesen.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir auch etwas aliquotes suchen, denn die scheinen wirklich nicht interessiert zu sein
|
||||
|
||||
Ich habe gestern per Mail gefragt ob meine Anzahlung angekommen ist und heute die Betätigung erhalten
Warum klappt es denn bei uns so reibungslos? Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaubst ich schreib das zum spaß, hab jetzt noch wo anders angefragt ;) flipperskipper hat da nochmals n tollen tip gegeben ;)
|
||||
|
||||
Mensch Manuel fahr doch lieber
Ein paar Km weiter in den Süden Wetter ist besser und vor allem das Meer viel ruhiger Nicht so viele Wellen weniger Wind
|
||||
|
||||
wenn ich wüsste das mein boot das 100%ig mitmacht würd ich das tun, hab da aber noch n wenig schiss ;) (da das erste jahr das schwierigste ist hoffe ich das 2011 alles hinhaut) n bekannter (eh hier im Forum) fährt immer nach Tisno und mein Nachbar auf Murter ;)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du schon Recht. Ich sitze auch lieber hier, als auf Rab, wenn du weißt wo das ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach der war ja auch da , ähhhmmm neeeeeee den kenne ich nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuchs mal von einer anderen Email Adresse, bei mir hat es nicht funktioniert, über Freenet, bei meiner Frau scho auch über Freenet!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mirsad909;2023717]Was hast du für einen Email Anbieter??
/QUOTE] t-online.de |
|
||||
|
||||
ich schicks übern mein Lappi über firmenaccount ;)
hab von dem anderen auch schon ne antwort bekommen, das einzige was jetzt noch ausständig ist ob hunde erlaubt sind! Wenn ja dann passts ;)
|
||||
|
||||
also ich hab GMX und da klappt es immer total reibungslos!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HY Ich auch nicht !! Das ist wirklich kein guter Steg , zu voll ! Aber super Leute !!! Egal op Yugo oder Bora !! Und immer ein guter Treffpunkt !! LG . Bruno
|
||||
|
||||
das stimmt wohl war ein lustiger abend!!!
|
|
||||
|
||||
auch wenn ich das thema ruhen lassen wollte, gestern bekam ich Weihnachtsgrüße vom Royal!
Hab dann nat. retour geschrieben, das mir info's zu meiner reservierung damals lieber gewesen wären und sie mich bitte aus ihrem mailverteiler löschen sollen! (nat. schön formuliert und freundlich eh klar) Heute kam dann prompt als antwort das sie mir eine Reservierungsbestätigung am 23.11. geschrieben hatten etc. (dort hatte ich eh schon das 4te mal angefragt) die aber anscheinend nie bei mir ankam! Hab geschrieben ich hab mich aufgrund der fehlenden bestätigung nat. anders orientiert! Ich freu mich auf erholsame tage beim Kuki ;=)
|
||||
|
||||
Ich freu mich auf erholsame tage beim Kuki ;=)[/QUOTE]
Hy Manuel Die Adresse ist top !!! LG. Bruno
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruesse Stefan |
|
||||
|
||||
nein, hab grad schon wieder ne antwort bekommen! Außerdem schau ich mir sogar die spam mails an da ich alles bzw. das meiste über meine Firmenadresse schreib und somit schon aufgrund der kunden alles durchgugge!
außerdem geht das nicht... wenn 1x spam dann ists immer spam und nicht 3x nicht und 2x schon .... naja hat sich erledigt, schreiben jetzt auch sehr nett, is aber zu spät!
|
||||
|
||||
Zitat:
passiert laufend... bei allen möglichen Absendern.... da reicht schon ein bestimmtes Zeichen im Betreff
|
|||
|
|||
Hallo Sanni,
haben für dieses Jahr im Royal ein versprochenes tolles Appartement für 55 € gebucht. Nach Deinen Ausführungen sollten wir uns wohl ein anderes Domizil suchen. Was ist für ein Appartment für 55 €? Kannst Du mir Bilder schicken? Danke im Voraus! Viele Grüße Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin gespannt, wann dann endlich einer mal schreibt, wie das läuft.....
denn sonst müssten wir ja den nächsten an die Wand stellen (und diesmal schießen ) so ein böses Forum
|
||||
|
||||
Erfahrungen ROYAL
Anbei meine Eindrücke von den letzten 4 Tagen hier im Royal.
hat auf mittlerweile 30 Zimmer ausgebaut. Von Mansarde, Zimmer mit Meerblick über Balkon mit Hofblick bis ebenerdig gleich neben der Hausbar. Es ist alles dabei. Die im Internet dargestellten Zimmer gibt es wirklich. Es sind 2 Stück und die einzigen mit KLimaanlagen. Berichen wir von den normalen Zimmern: Bad/Toilette typisch kroatisch einfach und klein, Küche und Vorraum (für Kroatien) mit Liebe gestaltet. Essen typisch Deutsch (Schnitzel, Spaghetti, Pute Natur und sogar FIsch) mit Suppe oder Salat und kleiner Nachspeise für €10,-. Beim nächsten Restaurant um die Ecke gibt es die Hauptspeise um €7,-. In Summe in Ordnung. Die Gäste sind ca 90% aus D und 10% aus AT. Wie die anderen Zimmer aussehen kann ich nicht sagen, unser 4 Personen Appartment war in Ordnung (von königlich jedoch weit weg) Der Chef bemüht sich redlich, ist freundlich und versteht die Dienstleistungsbranche. In Summe gibt es nach meinen Eindrucken hier gleichwerte Unterkünfte zum gleichen Preis. Steg vor der Haustüre hat jedoch seinen Reiz. Nach mehreren Urlauben in der Vor/Nachsaison und einmaligem Versuch in der Hauptsaison bin ich nach wie vor überzeugt, dass Juli/August alle Nerven sehr strapazieren. (Gast so wie Wirt) Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
wie haben Vidas denn da 30 Zimmer untergebracht?
greeeetz Frank
|