|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
verfolge deinen Thread immer wieder. Hut ab. Machst echt saubere Arbeit. in diesem Sinne wünsch ich dir ein gutes Gleitenim Jahr 2011 und viel Durchhaltevermögen, bis zur Fertigstellung. auch an den Rest im Forum einen guten Rutsch
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Jetzt ist die Bilge bis auf die Farbe fertig. Die Batterie Halterung ist eingebaut. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
was für Farbe benutzt Du für die Bilge? Möchte meine Bilge und die Bodenplatte später beschichten, weiß jedoch nicht womit. Wenn ich nichts finde, nehme ich Gelcoat. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Stefan, diese hier http://www.svb.de/farben+bootspflege...lgenfarbe.html Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin moin von der schönen Mosel,
habe grade gesehen,das Du Danboline verarbeiten willst- Du solltest gut dabei lüften, dieses Zeug ist spitze, aber gibt einen hammer Schädel, habe mich letzten Winter damit weggesprengt Beste Grüße - ein Glastron -Geschädigter Marc
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn bei dir "nähe Hannover" ?? Ich habe auch nur 50Km bis zu unserer Landeshauptstadt und wäre wohl einer der Kandidaten der sich das gerne mal live anschauen würde. Übrigens, ein riesen zu dieser Arbeit.
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
fast andere Seite von Hannover. Richtung Osten (Lehrte). Müssten wir mal einen Termin machen (am besten per PN ) Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann muß ich mich auch mal wieder melden.
Das Deck ist verspachtelt und verschliffen. Ich habe es erstmal in Park Position unter unser Carport gebracht. eine Verstärkung für die Bugöse ist auch eingeklebt. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Die Bugösen Vestärkung ist einbetoniert.
Tankhalterung eingeklebt, und Sicherungskasten eingesetzt. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Damit mir kein Wasser aus dem Boot läuft,
habe ich heute laminiert und mit Epoxy gestrichen. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du bist ja pausenlos am Malochen, Hut ab, gute Arbeit!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk.
pausenlos nicht, am Tage muß ich noch das Geld verdienen, was ich am abend im Boot versenke Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gefällt mir
|
||||
|
||||
Nabend erstmal,
wow was für ein Projekt! Hut ab und alles was dazu passen würde ist hier schon geschrieben. Lese seit dem ersten Tag mit. Ich darf in diesem Jahr auch noch nen "wenig" an meiner Starcraft schrauben aber solch ein Projekt wird es wohl dieses Frühjahr nicht mehr. Bei meinem hat sich an einigen Stellen das Deck von der Schale gelöst bzw die Schrauben haben sich verabschiedet. Werde morgen erstmal Licht in die Halle bringen und mal schauen wie ich das in Angriff nehme. Habe vor den Aufbau in zwei Schritten vor zu nehmen. Dieses Fj den Rumpf von Außen und nach der Saison dann innen ran. Damit ist dein Trööt hier wie ne Bebilderte Anleitung für mich. Genial Danke! Halt bloß durch denn bis hier ist das echt ganz großes Kino!!! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Sage mal... 3 Tage kein Update??? Es war Wochenende!!!
|
||||
|
||||
Sorry,
die nächsten Tage passiert nicht viel. Unser Sohn zieht mit seiner Freundin zusammen, da helf ich ihm in der neuen Wohnung. Gruß Jörg Aber es geht weiter ! |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Du setzt die Prioritäten weise. Hilf dem Jung, sein erstes eigenes Nest zu bauen, das vergißt er Dir nie! Hundertmal wichtiger als die Bootsbastelei! Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
am Wochenende wird hier schweres Gerät aufgefahren.
Wir wollen den Rumpf drehen. Über die Seite kugeln wird ohne Deck nicht funktionieren, das ist alles zu weich. Also wir das Dingen in der Luft gedreht. Dann gibs auch wieder Bilder. Ich hoffe ihr haltet bis dahin durch Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
womit hast Du die Bodenplatte eingeklebt? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo stefan,