|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute Abend Livemusik beim PROVA.
Es gibt ein Menü: Gefülltes Steak mit Salat. |
|
||||
|
||||
Heute waren wir in der Konoba Zaklopica auf der Südspitze von Pasman.
Es gibt keine Speisekarte. Fisch oder Fleisch, beilagen nach anfrage. Wie auch letztes Jahr alles topp. Vorspeise, Salat, Kotlett, Goldbrasse und ein paar Pivo für 265 Kuna.
|
|||
|
|||
Natürlich war das für zwei Personen.....ist ein Ableger von der Soline, Anna ist die Tochter von den Solinebetreibern
|
|
||||
|
||||
Natürlich für 2 Personen.
|
||||
|
||||
So Heute waren wir in der Soline auf Pasman zum Essen. Wir waren im Kiss zu 2 Personen und haben für 290 Kuna gegessen.
2 Pivo, 1LiterJana und Schnaps gab es vom Haus. (Kleine Flasche) Vorspeise : Käse und Schinken. Brot mit Knoblauchsauce. 1 mal Calamares und 1 mal Fleisch. Dazu noch Brot, Tomaten und Krautsalat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Irgendwas vergisst man immer. Palatschinke gab es auch dabei, auch beim Fleisch.
|
||||
|
||||
Es wäre nett, wenn ein kleiner Kartenausschnitt oder die Koordinaten bei der Restaurantempfehlung beigefügt werden würden.
|
||||
|
||||
Soline, 2 Restaurants sind hinten rechts in der Bucht.
|
||||
|
||||
kannst du mir noch verraten wo das ist, die anderen Buchten kenne ich nämlich. Das wäre super
|
|
||||
|
||||
Wennst von Biograd runter kommst, kommt rechts der FKk-Campingplatz...a Stückerlös weiter knapp vor der Südspitze ist die Bucht.....es sind drei Bojen drinnen.....und ganz hinten drinnen ist ein Steg mit dem Lokal....das Lokal ist von See nicht zu sehen, du musst in das Buchterl hineinfahren......es ist auch vom Wasser ein wunderschöne Bucht, leider mit Schwell von den vorbeifahrende Booten...liebe Grüsse Bernhard
|
|
||||
|
||||
Das sieht dann vom Lokal Richtung Buchtel so aus.
lg Siegfried
|
|
||||
|
||||
Hy, kommst Du mit den Antworten der beiden klar?
Ich wollte noch einen Kartenausschnitt reinsetzen aber meine Internettverbindung ist etwas langsam.
|
||||
|
||||
Adriatisches Meer
43.897099, 15.451137 Einfach die Koordinaten in Google Map oder in den Plotter / GPS eingeben.
|
||||
|
||||
wunderbar, dann werden wir die demnächst doch mal besuchen
|
|
||||
|
||||
Sehr zum empfehlen Konoba ANTONIO
Insel Kaprije 43'41.734 N, 15'42.760 E Antonio grillt den Fisch mit den Finger. Das Brot wird selbst gemacht, sensationell gut. Ich war eine Woche mit dem Boot da. Er vermietet auch Zimmer mit Halbpension mit Liegeplatz für fas Boot. 00385(0)22310003 00385(0)915071713 www.kaprijecroatia.com antonio.junakovic@si.t-Com.hr
|
|
||||
|
||||
Bei mir liegt das mitten in Manila, bisschen weit
Edit: so N43° 41.734', E15° 42.760' hat es funktioniert die webseite ist http://www.kaprije-croatia.com nette Ecke, sind in 18 Tagen da **freu**
Viele Grüße Volker Geändert von sheddy (15.07.2014 um 20:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen - wir waren letztes Jahr dort - leider nur auf einen Kaffee.
Das Essen und der Grill im Restaurant sah aber Super aus - muss mal nach den Bildern wühlen. @ Sheddy https://www.google.de/maps/place/43%...!3m1!1s0x0:0x0
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von der Konoba Antonio....das Essen war sehr, sehr lecker
IMG_1932 by Wera B, on Flickr IMG_1922 by Wera B, on Flickr IMG_1936 by Wera B, on Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt´s eigentlich ein Update von dem Restaurantführer?
|
||||
|
||||
Servus,
Für das Restaurant in tisno links Neben pizzaria martin( mir ist der Name entfallen) Kann ich eine absolute Empfehlung Aussprechen Waren 2 mal vor Ort , hatten Fleisch sowie Vegetarische Speisen alles top Bedienung die freundlichste von allen Restaurants in denen wir gastiert haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im letzten Jahr, einzigster Unterschied zum letzten Jahr: Damals zu zweit - dieses mal mit 8 Personen (Empfehlung ist doch toll). Was soll ich sagen, ich habe mich für meine Empfehlung geschämt, er war total überfordert, das Essen eine Katastrophe und der Preis eine Frechheit. Der sieht uns nicht wieder.... Das schlechteste Essen und mit Abstand das teuerste im ganzen Urlaub....ganz im Gegensatz zum Marin am Kreisel bei der Abzweigung zur Insel Murter. Selbst mit 12 Personen war das Essen hervorragend, getrennte Rechnung kein Problem und das Preis-Leistung-Verhältnis top.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|