![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Samma wo bleibt ihr eigentlich alle
![]() Hört ma auf zu lallern und haut die Hacken in Teer ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und bringt ein paar Wölkchen mit,
mir is soooooooo warm! ![]() ![]() --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=42.250731,3.122865 - Sent mim Eierphone.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Freitag mittag geht es los ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern 13.00 Uhr gelandet!
Im Moment trocken, leicht über 20, heiter bis wolkig. Arbeite seit 08.30, hab´s vorher nicht geschafft! ![]() War schon seit fünf Tagen nicht mehr an der Bootstanke, kehrt langsam Ruhe auf dem Konto ein! Viel Spaß euch noch!
|
||||
|
||||
![]()
Hi wann ist das naechste Event am Beach Bus?
Können wir dort nicht auch Grillen? Bewirtung dann von Beach Bus. Thorsten frag mal ![]() Morgen gehe ich tauchen in der großen Bucht hinter El Gato! Falls Ayascha mit Crew das liest... --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, hast Du die Ankerwinde jetzt dran, oder steht dein Boot immer noch in der Halle auf dem Trocknen ? ![]() Wünsche noch einen Schönen Urlaub. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom. Nein, am Sa nachmittag haben wir gekrant. War doch mehr fuselei als geplant.
Pit und Thorsten haben das aber toll hinbekommen. Ich hoffe immer nich auf kein zu großes Loch in der Urlaubskasse. Abends habe ich dann noch mehrmals im Kanal geankert ![]() Nachdem ich mir offen und in gleitfahrt viel frequentierte Plätze eruiert habe. Geile Konstruktion - genial geloest! Tom, von deiner Formula schwaermen sie hier alle! Bild dir aber nix ein, das tun die von den Nutten im Kreisel auch - hahaha --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Jau, heute 15 Minuten früher auf dem Job, wird langsam wieder.
Ansonsten bei einem gleichmäßigen Grau heute morgen bei 12° plus losgefahren, aber zum Glück hat mein Auto ja Standheizung! ![]() Niederschlag gestern und heute gleich null, bis jetzt! Euch noch eine schöne Zeit!
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag wieder in Deutschland ohne Staus und mit neuem Rundenrekord angekommen. Nochmal vielen Dank an die "ANCLA-Crew" für die Kranunterstützung und viele Grüße an alle, die sich jetzt mit Hitze, Sonnenbrand, Grillen und San Miguel in Ampuria beschäftigen müssen.
Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Und es gibt immer noch keine Bilder
![]() Du sollst Dich was schämen, werde Dir Samstag mal die Ohren langziehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welche Strecke seid Ihr eigentlich alle immer gefahren?
Ich wollte wohl von Dortmund - Köln - dann Landstraße über Bitburg - und anschl. Luxenburg und gerade runter Richtung Mittelmeer. Mich stört nur die Landstraße. Wie ist die Strecke eingentlich über den Genfer See, sind dort viele Berge?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre auch immer über Luxenburg. Die Landstrasse ist mittlerweile recht gut ausgebaut. Sonntag habe ich für die 1450 km mit Boot ca. 16 Std. gebraucht inklusive 1 Stunde Warten an der Tanke in Luxenburg.
Grüße Ralf
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Häääääh, wir habe Samstag von Ampu bis Lyon satte neun Stunden gebraucht!?
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt gegen 9 Uhr in Ampuria losgefahren
![]() ![]() ![]() Aber erstmal hinkommen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, wann ist endlich Freitag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, das freut mich aber, daß daß mit der Ankerwinde noch geklappt hat. ![]() Die ihre Dienste im Kreisel anbieten, da sind auch hin und wieder Sahneschnittchen dabei - haha ![]() Überingst im Kanal binden wir unser Boot immer am Steg fest, Ankern machen wir z.b. in der Bucht oder am Strand. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Friseur schwimtm doch immer gegen den Strom ![]() ![]() Wer im Hafen offen fährt, darf auch im Kanal ankern ![]() ![]() ![]() @Style wann machen wir ne Anker Party vor der Tanke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich die passende Videocam
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht, häufiges Ankern kann die Winde nicht ab - das Ding ist nur reingepfuscht!
![]() Hab ich heute eigentlich schon erwähnt dass mir dat entschieden zu warm ist ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beim ankern im Hafenbecken und 50m Kettenauslage habe ich beim hochziehen ziemlich viele fremde Seile erwischt. Einheimische nuschelten etwas von Muringleinen. Die Angeltechnik kannte gar nicht... ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |