|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...weil in Hamburg schlechtes Wetter vorhergesagt ist,die Leute madig werden,
wobei bei uns im Süden morgen bei 33 Grad die Sonne scheint
|
||||
|
||||
weil meine Jungs unn ich bei dieser Hitze arbeiten müssen und ich abends im Wohnwagen bei Feierabend noch 39° habe.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Ich hab nen Hals, weil dieser Sommer kein Sommer, sondern "Kachelmanns Rache" ist.
Oder könnte mein Hals lediglich das Ergebnis genetischer Veranlagung sein? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (25.08.2011 um 00:16 Uhr) Grund: Weil es spaß macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... weil die Pumpe unserer Regenwassersammelanlage angeblich 5000 Liter pro Stunde schafft und ich bei angesagten 10 Litern/qm trotzdem 3 Stunden darüber wachen muss. Wir reden dann aber nur über 3800 Liter von den Dächern. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
...weil meine OP schon wieder verschoben wurde...
Wenn das so weiter geht dann kann ich den Malle-Stammi knicken ..und nun geh ich zum Grillen und mach Frustfressen
|
||||
|
||||
...VW in seinen Autos keine qualitativen, hochwertigen Teile mehr verbaut!
|
||||
|
||||
Quatsch...hab einen original Austauschmoter bekommen, ok...ich verbaue ihn nicht selbst aber lasse es grad machen
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
.... ich gerade einen Anruf von der Firma bekam, bei der ich für heute Mittag einen Minibagger gemietet hatte, daß das nicht klappt.
|
|
||||
|
||||
Wolf, du hast zwei gesunde Arme!
|
||||
|
||||
.... ich nicht die Kraft habe die dicken Steine an meinem zukünfigen Bootsstellplatz mit der Hand zu beseitigen und keine Lust habe den Zufahrtsweg per Hand zu bauen und auch keine zwei gesunde Arme habe. |
|
||||
|
||||
...weil ich gerade ne`Rechnung aus Ösiland bekomme über 220,-- Öcken wegen "Mautvergehen", weil die Asfinag mein WoMo Neu eingestuft hat und die bisherige Aufladesumme auf meiner GoBox wohl zu gering war.
Ich Horst! Ärger! Ich fahr demnächst über Norwegen!
|
|||
|
|||
Scheixx deutsche Bürokratie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warte bis zum Herbsttreffen und mach einen Programmpunkt draus Liebe Grüße Ines |
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals, hmmm,
|
|
||||
|
||||
...weil du mich schon wieder ärgern willst..
sorry,insider
|
||||
|
||||
ich nicht gewusst habe was ein Schütz ist!!!
Jetzt bin ich schlauer:
Frage an Ebay Händler: welches Relais/Lastrelais würden Sie denn für diesen Fußschalter einsetzen? Kress Fräsmaschine? http://www.ebay.de/itm/180709090216?...84.m1439.l2649 (PaidLink) Viele Grüße Ulrich Antwort: Je nach Motorleistung der Fräsmaschine. Der Schütz muss mindestens die Schaltleistung des Fräsmotors haben. Es kommt aber hierbei noch eine Sache hinzu: Mit dem Fußschalter (Tastschalter) können kurze Schaltfolgen realisiert werden. Dies stellt hohe Anforderungen an den Schaltschütz. Aus diesem Grund sollte der Schütz kräftig überdimensioniert oder ein Schütz für den AC-4 Betrieb verwendet werden. Viele Grüße Ulrich
|
||||
|
||||
weil mein letzter WIKING-WEGA-Käufer sich trotz zusage nicht wieder gemeldet hat, und ich den ganzen Samstag hier Doof rum saß!
|
|||
|
|||
weil ich mit meinem neuen 3D Fernseher den Klitschko gucke hab ich jetzt ein blaues Auge.
|
|
||||
|
||||
weil sich hier immer mehr geistige Tiefflieger rumtreiben ....
Geändert von Basstel-Bassti (10.09.2011 um 23:46 Uhr) Grund: aus "das" ein "weil" gezaubert
|
|
||||
|
||||
..weil mir das deutsche Fernsehprogramm langsam auf den Nerv geht.
Wie kann man zur besten Sendezeit für Erwachsene,Hui Buh das Schloßgespenst senden? Wollen die uns ver ar schen? Oder glauben die das alle Deutschen komplett verblödet sind?
|
||||
|
||||
....weil ich Heute Nacht wieder ne`Herzattake mit Schei...-Schmerzen hatte und nun wohl am Montag zum Arzt muß
Älter werden taucht nichts...
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (11.09.2011 um 08:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo heinz,
mit dem Herz spaßt man nicht..warte nicht bis Montag..gehe in die Klinik und lasse Dich checken...
|
|
||||
|
||||
...Sie die Unverfrorenheit besitzt und nach ihrem abartigen Verhalten trotzdem hier weiterpostet...und zwar schon wieder mit einem völlig hirnrissigem Thema.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...es mir dermaßen in den Fingern kribbelt und ich nicht schreiben darf was ich denke
...und das mein Lachsi sich gerade aufregen muss
|
|