|
|||
|
|||
Re: Thundercat
[quote="Catapult"]Guck mal bei aquacats.de oder auf ebay. Fährst Du einen Koenig Außenboarder? Wieviel wiegt ein 50PS Kurzschaft?[/quote]
es gibt kein KÖNIG-50-PS.!!!!!!! aber ein 65-iger wiegt ca. 63-KG. MFG Horst |
|
|||
|
|||
kennt jemand die Materialstärke der CMC PT-35 PT-130 .???
Gruß Horst CMC POWER TRIMM & TILT Die CMC elektro-hydraulisch verstellbaren TRIM & TILT Systeme sind für Motoren bis 35 PS (PT35) oder bis 130 PS (PT130) geeignet. Die Ausführung ist genau so robust wie die der CMC POWER-LIFTS. Auch hier erhalten Sie 5 Jahre Garantie auf die Konstruktion sowie 1 Jahr auf die (identische) Hydraulik. Bei beiden Systemen kann der Motor vollkommen in die Horizontale gelegt werden, was wichtig ist, wenn das Boot dauerhaft im Wasser bleibt. Extra’s 09213022 Adapter für Motor mit Heck-Spannschraube (PT130) 09220022 Heck-Kontraplatte Oberseite 09220032 Heck-Kontraplatte Unterseite 09220122 Set von 2 Stück 2°-Montageplatten PT 130 PT 130 PT 35 Art.nr. Beschreibung Motor- Winkel Setback Bedienung Transport Maße größe gewicht HxB (mm) 09252100 PT-35 < 35 PS 84° tilt 140 mm 12V elektr.hydr. 10,9 kg 406 x 248 20° trim 09213001 PT-130 mit Messer < 130 PS 20° trim 152 mm 12V elektr.hydr. 21,3 kg 356 x 384 90° tilt 09213002 PT-130 ohne Messer < 130 PS 20° trim 152 mm 12V elektr.hydr. 20,4 kg 356 x 384 90° tilt |
|
|||
|
|||
das kann mit einem Zap-Cat nicht passieren.
http://www.youtube.com/watch?v=OL83B...related&search aber trotz allem, sehr viele Pictonische Filme gibts hier. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich so an die wellen auf romo (dk) denke, kriegt man lust auf sone schüssel....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
moin,
für alle zapcats fan !!! es gibt eine deutsche seite : http://www.thundercatracing.de alles über veranstaltungen, tips und sogar ein forum nur für die thundercat. bis danne
|
|||
|
|||
Zitat:
ZapCat ist für mich aut, man wird einfach älter. Aber Erfahrung soll man nicht missen. Thundercat movie 2 |
|
||||
|
||||
Wie schnell ist ein Zap-Cat mit einem 70 PS Tohatsu wenn da zwei Mann drin sitzen?
nur mal aus Interesse! Gruss Andi
|
||||
|
||||
werden die nicht von 50 PS motoren angetrieben...ich glaube die fahren schnellstens 116 kmh...
|
||||
|
||||
Das kann sein, aber das von dem ich spreche hat nen 70er Tohatsu
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei einem gesunden Körpergewicht eines Mannes ( ca. 100-KG + - ) und das ganze mal zwei, beschleunigt das Zap-Cat schlechter und wird auch mit 70-Ps nicht schneller.! Wenn natürlich zwei 60-oder 70-KG Kameraden drin sitzen, beschleunigt es schneller. Endgeschwindigkeit bleibt annähernd gleich. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
und genau nach dieser habe ich ja gefragt
|
||||
|
||||
Bassenfleth Rennen 17.5.09
Moin,
am 17.5.09 in Bassenfleth / Elbe (Nähe Stade) findet wieder ein Thundercat-Race statt. Nähere info unter www.thundercatracing.de bis bald
|
||||
|
||||
Zitat:
17.5. muss ich also zum Strand heizen
|
||||
|
||||
Zitat:
bin neu hier und ein großer Fan der "Thundercats" oder auch "Zapcats". Hier findet ihr einige Fotos von dem Race am Bassenflether Strand und auch vom letzten Jahr. Schaut selbst: http://picasaweb.google.de/ElbeShipP...eat=directlink Viel Spaß beim Schauen. LG Sven |
|
||||
|
||||
gestörte sache
koblenz, wenn du mal son teil am start hast und nen sitzplatz freihast, ^^ meld dich ma würde das ding zugern mal in atkion sehen bei ebay ging letzens auch eins weg. so nebenbei erwähnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind am 19.9 bis zum 20.9.2009 in Friedrichshafen auf dem Bodensee und veranstalten Samstag und Sonntag Rennen. Zitat: "Power-Shows auf dem Wasser Fans von PS-starken Motorbooten dürfen sich auf zwei Highlights vor der Friedrichshafener Uferpromenade freuen: Beim Publikumsmagnet Liquid Quarter Mile demonstrieren täglich (außer Mittwoch und zweiter Messe-Sonntag) zwischen 17 und 19 Uhr schnelle Boote auf der Viertelmeile ihre Leistungsstärke in einem spannenden Duell. Neu in diesem Jahr ist das "Thundercat-Racing". Die Boote werden mit hohen Sprüngen über Wellen und rasanter Beschleunigung alle Blicke auf sich ziehen. Die Crew besteht aus zwei Personen: einem Fahrer und einem Co-Piloten. Geschicklichkeit, das Zusammenspiel der Piloten, aber auch ein gutes Auge für die Wellen entscheiden über den Erfolg bei diesem Show-Wettbewerb, den die Besucher am ersten INTERBOOT-Wochenende vor der Uferpromenade mitverfolgen können. Die INTERBOOT Trophy und der BodenseeCup der MS 11 Motorboote gehören ebenfalls zum Hafen-Programm." Zitat Ende. http://www.interboot.com/ib/medien/p...8&sMode=detail http://www.interboot.de/ib/motorboot...cat-racing.php wir freuen uns wenn Ihr uns mit eurer anwesenheit unterstützen könnt :mrgr een: bis bald
|
|||
|
|||
zapcat
kann ich Dir helfen ,habe selber 3 Modelle für Rennsport zwecke kannst mich auf you Tube unter :Zottel in Action " ansehen Gruss Zottel
|
|
|||
|
|||
Alter schützt vor Sünden nicht,
bin im Begriff mir ein neues ZAP-CAT zu zulegen. Oder ein neues bauen zu lassen, aus Hypalon mit einem Carbonrumpf. Als Antrieb natürlich ein Ficht Außenborder mit Pinne. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Diesen Motor auf einem Cat.
Funktioniert das.? Wäre noch eine Herausforderung.! |
Themen-Optionen | |
|
|